Wie erkennt man einen Bottleneck?

MetallicaSun

Ehrenmitglied
Okt 3, 2022
12.208
2.729
Moin. Hier mal eine Anleitung. Du musst den Stick komplett löschen und dann eine neue Partition erstellen.

MetallicaSun

Ehrenmitglied
Okt 3, 2022
12.208
2.729
Ja. Du musst den Stick erstmal komplett blank machen und dann eine neue Partition mit der vollen Größe des Sticks anlegen

MetallicaSun

Ehrenmitglied
Okt 3, 2022
12.208
2.729
Hmm da ist wohl was ziemlich schief gelaufen. Bist du an dem Rechner wo der Stick kaputt gegangen ist? Manchmal muss es das gleiche Windows sein. Hatte ich auch schon. Vom Kumpel die Festplatte an meinem Rechner und per Diskpart was ändern wollen, ging nicht, geblockt, falscher User oder Windows. Hab ihm dann die Anleitung gegeben und er hat das an seinem PC gemacht, da gings dann

edit

JasonHatProblem

Stammgast II
Themen-Ersteller
Mrz 6, 2023
457
25
Jetzt steht da „Die gewählte Partition wurde erfolgreich gelöscht.“
Wie erstell ich jetzt eine neue Partition? Bei der Datenträgerverwaltung?

JasonHatProblem

Stammgast II
Themen-Ersteller
Mrz 6, 2023
457
25
Ok danke jetzt ist es wieder normal. Ist jetzt keine große Sache, aber jetzt hab ich 1,5 GB weniger, also nur noch 14,5 statt 16GB.

MetallicaSun

Ehrenmitglied
Okt 3, 2022
12.208
2.729
Umrechnung mein Lieber! 1MB sind 1024byte Und nicht 1000byte . Ist so zusagen eine Verarsche der Hersteller. Früher ist das nicht aufgefallen weil es kaum Laufwerke gab die 200 MB erreichten 😂😂 je größer es wird umso mehr fällt es aber auf, die Hersteller haben aber ihre GB Angaben nicht angepasst. Rechne mal 14,5??? x 1024 und schwupps sind es 16GB, musst die exakte Zahl nehmen 4 Stellen nach dem Komma also deine 14,5…..GB

• Gefällt mir!
Reactions: JasonHatProblem

JasonHatProblem

Stammgast II
Themen-Ersteller
Mrz 6, 2023
457
25
Aso😂sorry
Doppelpost zusammengeführt:

IMG_4983.jpeg
Ich würde jetzt mal gerne die Test durchführen um den RAM und die Festplatte zu prüfen.
Doppelpost zusammengeführt:

Habt ihr vielleicht ein gutes Tutorial wo ich nicht wie immer versage?

Zuletzt bearbeitet: