Die Stelle hab ich beim nächsten Anlauf geschafft, weil ich ja beim zweiten Mal wusste, von wo die Gegner kommen. Man musste zwei Schalter drücken, damit in einer Art "Arena" ein Tor geöffnet wird.
Bis dieses Tor offen ist, kommen 3 Wellen von Gegnern, wo eben nicht gespeichert wird... danach war ich dann beim Händler und hab es für mich einfach so überbrückt, dass ich nach jedem Spielfortschritt die ganze Strecke zurück zum Händler gelaufen bin, gespeichert, wieder weitergespielt, wieder zurück zum Händler - wieder gespeichert... und das sicher sieben- bis achtmal, bis ein Autosave angelegt wurde.
Mühsam halt - ich weiß, dieses Speicher-Ärgernis kommt von den Playstation-Spielen, wenn einfach Playstation-Spiele lieblos auf den PC konvertiert werden. Das hat "The Last of Us" viel besser gelöst - da gibt es auch Speicherpunkte, aber man kann auch zwischendurch aktiv speichern.
Bis dieses Tor offen ist, kommen 3 Wellen von Gegnern, wo eben nicht gespeichert wird... danach war ich dann beim Händler und hab es für mich einfach so überbrückt, dass ich nach jedem Spielfortschritt die ganze Strecke zurück zum Händler gelaufen bin, gespeichert, wieder weitergespielt, wieder zurück zum Händler - wieder gespeichert... und das sicher sieben- bis achtmal, bis ein Autosave angelegt wurde.
Mühsam halt - ich weiß, dieses Speicher-Ärgernis kommt von den Playstation-Spielen, wenn einfach Playstation-Spiele lieblos auf den PC konvertiert werden. Das hat "The Last of Us" viel besser gelöst - da gibt es auch Speicherpunkte, aber man kann auch zwischendurch aktiv speichern.