Was für eine Scheiße!!! Ich spiel momentan Far Cry 6 und muss sagen, das Game gefällt mir - trotz vieler negativen Kritiken - irrsinnig gut. Für mich zusammen mit Far Cry 3 das beste Far Cry.
Aber ich hatte eine Mission, da musste ich ein Flugzeug von einem Militärflughafen stehlen und an einer Landebahn landen. Für jemand der gerne fliegt oder den den MS Flugsimulator spielt, wahrscheinlich die einfachste Mission im Spiel. Ich als Anti-Flieger und Flugzeug-Hasser war völlig überfordert. ich hab sogar versucht, mit dem Flugzeug auf die Straße zu "fahren", und von dort wie mit einem Auto zur Zielgarage zu gelangen. Das Problem war, dass ich wegen der dichten Bäume gar nicht bis zur Straße "fahren" konnte und das Flugzeug vorher in Flammen aufging. An dieser Mission, wo Fliegerasse keine 2 min. brauchen werden, hab ich über eine Stunde verbracht. Ich wollte echt schon aufgeben, hab's dann nach einer Ewigkeit doch irgendwie geschafft - wie hoch mein Puls dabei war, möcht ich nicht wissen.
Man muss wissen, dass ich zB. in GTA Online nicht mal die Flugschule geschafft hab. Sobald es daran geht, ein Flugzeug (nicht Helicopter) zu fliegen, hab ich größte Schwierigkeiten. Darum hab ich in GTA Online auch keine Heists gemacht, in denen man fliegen muss.