Was zockt ihr im Moment?

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.307
5.188
Meiner Meinung nach ist RDR2 absolut 40€ Wert. Großartiges Spiel wie ich finde.
Cyberpunk 2077 is nichtmal 20€ wert :D
CP2077 hat sehr viele Fehler und Bugs, wird sicherlich aber kein schlechtes Spiel sein.

Ich warte auf eine Version mit Dlcs und dann werd ich mir das Spiel auch irgendwann kaufen.
 

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.746
6.564
What? Also ich finde schon das Cyperpunk 2077 sein Geld Wert ist. Ich hatte zum Release kaum Fehler und dank 3070 auch gute FPS mit RT gehabt was eine Tolle Immersion erzeugt.
Auch waren viele Nebenquest im Spiel einfach nur Hammer.



Sehe ich eher anders für den reinen SP ohne MP würde ich ohne Probleme die 20€ bezahlen. Den MP brauch ich einfach nicht. Der Hersteller bekommt da einfach nichts auf die Reihe.
Mein Spiel war zu Anfang komplett verbuggt, hab's irgendwann Mal vlt bis zur Hälfte gezockt... Aber die Story ist halt einfach überhaupt nichts besonderes, total overhyped das Game gewesen. Ist nur meine Meinung.

Hab noch nie den RDR2 MP gezockt daher keine Ahnung. Hab aber in die Story 90Stunden reingesteckt und hatte jederzeit Spaß an dem Spiel und die Story mag ich auch. Von daher 40€ auf jeden Fall wert für mich
 

Chris77

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Jun 10, 2019
3.531
4.230
Bin bei cp2077 ganz ohne Hype vorgegangen. Habe es iim Januar durchgespielt.
 

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.445
6.104
Mein Spiel war zu Anfang komplett verbuggt, hab's

Ich hatte keine Probleme. Klar clipping bugs hatte ich einige die waren aber minimal und haben nie das Spiel zerstört.
Anders als bei RDR2 was ich zu Release auf der XBOX ONE gespielt habe. Das hat auch da so einige Fehler grade in Kombination mit dem Laso gehabt. Also von einem Bug Status ähnlich einem CP2077 auf dem PC.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: CalvinLuca

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.746
6.564
Ich hatte keine Probleme. Klar clipping bugs hatte ich einige die waren aber minimal und haben nie das Spiel zerstört.
Anders als bei RDR2 was ich zu Release auf der XBOX ONE gespielt habe. Das hat auch da so einige Fehler grade in Kombination mit dem Laso gehabt. Also von einem Bug Status ähnlich einem CP2077 auf dem PC.
Ja ich konnte halt das Spiel Teilweise nicht weiterspielen weil ich Prop-Blocking usw hatte. Grauenhaft, hat mir das spiel halt extrem verdorben...
Aber dennoch hat mich die Story nicht umgehaun nach 20Std Spielzeit. Vlt ist das Game auch einfach nicht so meins^^

RDR2 hatte ich zu Anfang auf der PS4 absolut keine Probleme, nichtmal ein einzigen Bug gehabt^^ Kumpel von mir hatte aber auch kaum bugs in CP77 zum Release.
 

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.307
5.188
Hab gerade mal A Plague Tale angespielt, Musik und Grafik sind schön, aber Story und Gameplay gefallen mir nicht so, werde es deshalb nicht weiterspielen.
 

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.746
6.564
Hab gerade mal A Plague Tale angespielt, Musik und Grafik sind schön, aber Story und Gameplay gefallen mir nicht so, werde es deshalb nicht weiterspielen.
Wie lang hast du den gespielt ? Das Spiel Brauch bisschen finde ich bis die Story richtig zieht.

Aber das Gameplay finde ich ehrlich gesagt auch nicht gut, ziemlich dumpf, fühlt sich an wie son Handy Spiel
 

Samuel

Stammgast III
Mai 5, 2020
883
1.163
Kann mir hier jemand spiele ab 12 abwärts empfehlen? Gibt im Moment nichts was richtig Spaß macht
 

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.445
6.104
Klar hier:


Dann kannst du endlich Schalke 04 aus der 5 Liga ganz nach oben bringen :D

*ps geiles Spiel gestern von Schalke hat mir Mega Spaß gemacht aber das Hauptspiel 20:30 war ja noch geiler gleich in der 1. Minute ein Tor :love:

Sonnst:
- Monster Hunter Stories 2
- X4: Foundations
- No Mans Sky
- STAR WARS SQUADRONS
- Humankind
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Samuel

Anywish

Ehrenmitglied
Sep 8, 2019
2.345
961
Ich hab bei "A Plague Tale" beim Endkampf aufgegeben. Es wäre nicht soooo schwierig, aber dadurch, dass man ewig lange (3 Runden) kämpfen muss und zwischendurch nicht gespeichert wird, hat man den Schwierigkeitsgrad abartig nach oben gesetzt.

Einmal ein falscher Mausklick, einmal zu spät reagiert in den 3 Runden und man findet sich am Beginn von Runde 1 wieder. Danke, tolles Spiel, aber beim Endgegner reichts mir!

PS: Wie der Abspann aussieht, hab ich mir auf Youtube angesehen.
 

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.307
5.188
Ok, das anspielen waren irgendwie 10 Minuten xD, dann kann man nämlich der Streamer, mit dem ich immer BF1 zocke, on und wir haben ein paar Ründchen BF1 gezockt.
Insgesamt ein sehr guter Medic Abend, 4 Runden gespielt, 4 Wins, 2 mal MVP, einmal mit fast 20K Punkten, dabei 3K Vorsprung auf den besten des Gegnerteams und 5K auf den 2. von meinem Team, dann einmal 2. und in der ersten Runde 8. oder so, da bin ich aber auch erst nachgejoint. 138 Kills gemacht und 24 mal gestorben, macht eine K/D von 5,75. ^^

Saints Row werde ich morgen weiter spielen oder so.
 

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.307
5.188
Saints Row 3 hat mir nicht so gefallen, war mir´zu abgedreht. Hab mal ein bisschen meine Epic Spielesammlung durchforstet und dabei ein paar Spiele gefunden, die ich mal testen will:
Lego Batman 1-3
Darksiders 1 und 2
Bridge Constructor: The Walking Dead
Yooka-Laylee
 

Chris77

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Jun 10, 2019
3.531
4.230
Darksiders 1 und 2 habe ich die Tage auch von Epic runtergeladen. Bin gespannt drauf!
Dürfte ein RPG oder Adventure sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chris77

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Jun 10, 2019
3.531
4.230
Bin bei AC Black Flag schon sehr weit .........
Doom 2016 sinds noch 2-3 Level. Ich denke, das beende ich heute..........:):sneaky: