Was zockt ihr im Moment?

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.307
5.188
Doch, mittlerweile ist es den aber vollkommen egal, was ich zocke und mit 14 hab ich auch schon deutlich schlimmeres, als Black Flag, gezockt. Außerdem hat es eine Altersfreigabe von 16.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir!
Reactions: Samuel

Phuindrad

VIP
Nov 17, 2018
1.499
2.453
Von Sacred würde ich ein Remake, zur Not auch Remaster, blind kaufen.
Ich mir auch, sofern ich mir ganz "Klassisch" das Spiel holen kann, keine Updates, kein Launcher, keine Achivements, kein Onlinezwang.
Nebenbei habe ich wieder "YuGiOh: Duellists of the Roses" (PS2) und "YuGiOh: Forbidden Memories" (PS1) ausgegraben.
Bei letzterem Starke Monster zu kriegen ist ein Krampf und gleicht einem Glückspiel.
 

riotmilch

Aktives Mitglied
Apr 14, 2021
79
18
Momentan hab ich irgendwie nichts zum Zocken. In ESO müsste ich jetzt raiden oder veteranen Dungeons machen und ohne Feste Gruppe, habe ich da keine Lust drauf. Meine Jungs und Mädels zocken es nicht mehr und wir warten quasi alle auf New World.
Ich hatte vor ein paar Tagen mal wieder Sacred 1 installiert und mit nem Tool etwas aufpoliert. Mit Nostalgiebrille, ist das sogar recht ansehnlich, aber das Spielgefühl ist schon sehr sehr altbacken. So wirklich Freude kam da leider nicht auf.
 

Chris77

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Jun 10, 2019
3.531
4.230
Habe nun AC Black Flag angefangen. Sieht schon mal bedeutet besser aus....
 

Chris77

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Jun 10, 2019
3.531
4.230
Bin nun bei 14% . An dieser Stelle bin ich früher länger stecken geblieben. Diesmal will ich ausdauernder sein. :)

Habe einen Klassiker ausgegraben : The Ultimate Doom.
Grafik ist aber 90 er Jahre......
 

riotmilch

Aktives Mitglied
Apr 14, 2021
79
18
Hab mir bei Steam recht spontan Fallout 76 für 13€ geholt. Weiß nicht so ganz, was ich davon halten soll :D Es juckt mich schon, einzuloggen, aber eigentlich ist es auch recht langweilig xD
Es wird einfach Zeit für New World....
 

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.307
5.188
Bin mit dem 2. AC Valhalla Dlc durch und fande dafür, dass ich 40€ für den Season Pass bezahlt habe beide Dlcs zusammen immer noch recht kurz, hoffentlich muss ich die nächsten Dlcs nicht noch einzeln kaufen.

Als nächstes werde ich mal A Plague Tale testen.
 

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.746
6.564
Hast du keine Eltern?
Also mit glaube 13 oderso hab ich GTA IV gezockt und CoD/BF also von daher...^^
Manche Eltern stört das jetzt nicht so. Finde das Persönlich auch nicht so schlimm wenn man reif genug ist und sowas zockt.


AC Black flag ist auch für mich absolut der beste Teil.
AC Valhalla finde ich einfach grauenhaft, zwanghaft durchgespielt...
 

andyt1909

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Aug 13, 2019
3.779
6.681
Also dank Gamepass konnte ich mal wieder ein paar neue Spiele antesten.

1. Dungeons and Dragons - Dark Alliance
Ich möchte das Spiel wirklich mögen, allein aus nostalgischen Gründen, aber es ist objektiv betrachtet einfach schlecht. Fühlt sich eher an wie ein sehr unpoliertes Early Access Game. Ich habe iwie Zweifel, dass sich das noch retten lässt, wenn das als gut genug für Release befunden wurde.

2.The Ascent
Wird gerne als Cyberpunk-Diablo betitelt, geht in die Richtung, wenngleich die Steuerung etwas direkter ist als es sonst bei Diablo (Klonen) üblich ist. Gefällt mir bisher sehr gut, tolle Grafik, gute Atmosphäre, Gameplay bisher auch gut. Wird am Wochenende mal im Koop getestet.
 

Anywish

Ehrenmitglied
Sep 8, 2019
2.345
961
Im Moment hab ich 3 Standard-Spiele, die ich abwechselnd alle regelmäßig spiele: GTA online, Football Manager 2020 und A Plague Tale.

Gekauft hab ich mir Humankind, aber im Moment fehlt mir etwas die Zeit und Lust, mich da einzuarbeiten... werde mir das eher für Schlechtwetter-Herbsttage aufheben.

Wo ich noch unsicher bin: Cyberpunk 2077 ... ich finde 20 Euro für so ein AAA-Game ein sehr fairer Preis, aber ich hab Zweifel, ob mir das Game gefallen würde, weil ich weder auf Science-Fiction noch auf Rollenspiele stehe.

Red Dead Redemption: Obwohl schon 2 Jahre alt, kostet es immer noch knapp 40 Euro - das ist mir zu viel, bei 30 Euro würd ich überlegen, bei 25 Euro auf jeden Fall zuschlagen.
 

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.307
5.188
Dann solltest du dir CP2077 nicht holen.

Hab heute die Benachrichtigung bekommen, dass ich ein Spiel vorab, mit NDA, testen darf.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: CalvinLuca

Samuel

Stammgast III
Mai 5, 2020
883
1.163
Spiele aktuell nur Valorant und ab und zu mal Paladins, wenn ich zu wütend auf Valo bin xD
 

Lord Crispi

Aktives Mitglied
Apr 9, 2021
93
10
Ich finde auch, dass man das mit der Altersbegrenzung nicht pauschalisieren kann geht ja um den Spaß und jeder tickt da so ein bisschen anders
 

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.746
6.564
Im Moment hab ich 3 Standard-Spiele, die ich abwechselnd alle regelmäßig spiele: GTA online, Football Manager 2020 und A Plague Tale.

Gekauft hab ich mir Humankind, aber im Moment fehlt mir etwas die Zeit und Lust, mich da einzuarbeiten... werde mir das eher für Schlechtwetter-Herbsttage aufheben.

Wo ich noch unsicher bin: Cyberpunk 2077 ... ich finde 20 Euro für so ein AAA-Game ein sehr fairer Preis, aber ich hab Zweifel, ob mir das Game gefallen würde, weil ich weder auf Science-Fiction noch auf Rollenspiele stehe.

Red Dead Redemption: Obwohl schon 2 Jahre alt, kostet es immer noch knapp 40 Euro - das ist mir zu viel, bei 30 Euro würd ich überlegen, bei 25 Euro auf jeden Fall zuschlagen.
Meiner Meinung nach ist RDR2 absolut 40€ Wert. Großartiges Spiel wie ich finde.
Cyberpunk 2077 is nichtmal 20€ wert :D
 

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.445
6.104
Cyberpunk 2077 is nichtmal 20€ wert :D

What? Also ich finde schon das Cyperpunk 2077 sein Geld Wert ist. Ich hatte zum Release kaum Fehler und dank 3070 auch gute FPS mit RT gehabt was eine Tolle Immersion erzeugt.
Auch waren viele Nebenquest im Spiel einfach nur Hammer.

Meiner Meinung nach ist RDR2 absolut 40€ Wert.

Sehe ich eher anders für den reinen SP ohne MP würde ich ohne Probleme die 20€ bezahlen. Den MP brauch ich einfach nicht. Der Hersteller bekommt da einfach nichts auf die Reihe.