Gestern Abend war es wirklich krass in GTA online (dort wo ich auch das Bild vom Flugzeug gepostet hab, das über einem Zaun gehängt ist). Ich weiß nicht, was los war, ich wollte ein gestohlenes Auto in der nahegelegenen Autowerkstatt verkaufen. Auf dem kurzen Weg dorthin überall zerstörte und ausgebrannte Autos. Als ich in die Werkstatt gefahren bin, waren in der Werkstatt überall zerbombte, ausgebrannte Autos, die kreuz und quer herumgelegen sind.
Ich sofort wieder rückwärts raus mit meinem gestohlenen Auto, kam auch schon die Polizei... aber nicht wegen mir. Und ging direkt in die Autowerkstatt. Ich bin auf einem anderen Weg zurück in meinen Nachtklub, auch dort eine irrsinnige Zerstörung.
Entweder gab es in GTA gestern Abend einen "Krieg" zweier rivalisierender Gangs oder eine Gang hat sich zum Ziel gesetzt, die Stadt so wie weit wie möglich zu zerstören. Krass - hab ich so noch nie erlebt in GTA.
EDIT: 3. Versuch, die Spezialfracht abzuliefern, ich hab am Airport in ein Flugzeug einsteigen müssen und die Ware irgendwohin liefern. Bin aber schon beim Versuch, abzuheben in den Zaum am Airport gecrasht, hab das Flugzeug zwar noch in die Luft bekommen, aber beide Triebwerke sind nach und nach ausgefallen. Nach der Notlandung auf einer Straße waren die Frachtkisten zerstört, obwohl ich gut gelandet bin.
Mein Fazit: Die Spezial-Frachtaufträge lass ich bleiben, weil da jede Mission mit einem Flugzeug ist. Schade um das teure Geld, das ich für ein Lager rausgeschmissen hab und das ich nicht verkaufen kann.