Was zockt ihr im Moment?

Anywish

Ehrenmitglied
Sep 8, 2019
2.345
961
Oh Mann - der Fußball Manager 2020 ist echt eine Seuche!!! Um 7:00 Uhr wollte ich kurz mal ein- bis zwei Stunden mein Team weiterführen, und jetzt bin ich schon 8 Stunden dran...
 

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.746
6.564
New World schau ich mir vielleicht zum Release mal an. Aktuell bin ich noch zu sehr mit:

- Monster Hunter Stories 2
- meinen 3D drucker
- CPU mal hoch auf 4,2-4,4GHz takten

beschäftigt :)
New World macht eigentlich richtig laune, kann ich dir empfehlen da zum Release reinzuschauen.

EDIT: @Anywish bei FM 2020 wird dein PC auf jeden Fall extrem gefordert^^
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Ammoc

Anywish

Ehrenmitglied
Sep 8, 2019
2.345
961
EDIT: @Anywish bei FM 2020 wird dein PC auf jeden Fall extrem gefordert^^
Nein, leider wird der PC nicht so gefordert, wie es sein sollte! Die Matches schau ich mir ja nicht an - da stelle ich die Mannschaft auf, der Co-Trainer gibt die Anweisungen und ich gehe im Urlaubsmodus drüber und analysiere dann das Spiel.

Das Einzige, was beim FM 2020 gefordert wäre, wäre die CPU und dort nützt der FM ja ärgerlicherweise nicht alle Kerne und Threads aus. Das Spiel ist auch auf meinem jetzigen PC seeeehr langsam. ;) Was nicht sein müsste, wenn alle Kerne und Threads ausgenützt würden.
 

IChkannnix

Mitglied
Jul 29, 2021
16
3
ich zocke momentan Suikoden 5 auf der ps2
und auf der ps4 Shin Megami Tensei 3 Nocturne HD Remaster.
Kann zurzeit nicht auf meinem pc zocken er wird zu heiss und
die lüfter flippen aus.:)
 

Geldog

Ehrenmitglied
Feb 20, 2021
2.857
889
Hinterlass mir mal ne PN, dann kann ich dir besser helfen wie hier, da hat das eig. nämlich nichts zu suchen. :)
 

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.447
6.105
ich zocke momentan Suikoden 5 auf der ps2

Suikoden 5 war eigentlich garnicht mal so schlecht auch wenn der Anfang recht zäh war. Dafür habe ich es warum auch immer nie durch gespielt ...

Schade aber das es nie ein Suikoden 6 gab da der 5. Teil um weiten besser als der 4. war und der 3 ja auch nicht so toll gewesen sein soll. Jedoch an Teil 2 kommt nix ran ^^
 

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.746
6.564
Hatte vor einiger Zeit Elotrix ganze zeit zugeschaut wie er Nioh 2 gezockt hat, war wirklich ziemlich geil. Selber spiele ich sowas nicht, da ich in sowat gnadenlos scheiße bin^^ Aber zuschauen macht immer spaß.
 

IChkannnix

Mitglied
Jul 29, 2021
16
3
ich warte auch auf Final Fantasy 16.
FF15 war für den müll,mehr nebenquest und man hat die hauptstory aus
den augen verloren,die kämpfe waren sehr hektisch.
und squareenix sagt noch das das spiel openworld ist,
openworld sieht anders aus.:)
 

Chris77

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Jun 10, 2019
3.531
4.230
In der Mission " Die schweigenden Heiligen" bin ich gut am abkacken im Moment .....doch nicht soo einfach....