Ich habe AC Valhalla angefangen. Mal sehen ob es mir gefällt.......
Ist von Person zu Person unterschiedlich. Manche haben wirklich arge Probleme, aber ich z.B. habe bis auf ein paar optische Bugs nichts großartigesdas starte ich aber erst in 2021 - da es noch viel zu verbugged scheint.
Disco Elysium starte ich, sobald die deutsche Übersetzung da ist. (Spiel schon gekauft)
ebenfalls schon gekauft (für 23 Euro) ist Cyberpunk - das starte ich aber erst in 2021 - da es noch viel zu verbugged scheint.
(habe es bisher heruntergeladen, das wars...)
Mah, ist das arg! Ich hab ja das Problem bei "Black MEsa" dass ich in dunklen Passagen nichts erkenne.
Jetzt war ich an einer Sequenz dran, die nach Youtube-Videos gerade mal 10 Sekunden dauert und null Schwierigkeit hat. Man taucht, sucht ein Loch im Boden, taucht einen Gang entlang, dann links und wieder raus aus dem Wasser.
Null Schwierigkeit - wenn man was sehen könnte! Ich war jetzt - ohne Scheiß! - 20 min. an dieser Sequenz dran, weil ich das Loch im Boden nicht gefunden hab (im Youtube-Video gut erkennbar, für mich leider alles grau).
Farbkalinrierung vom Monitor ändern sollte helfen.
Ich befürchte, ich werde bald aufgeben müssen, nicht wegen den Gegnern oder dem Schwierigkeitsgrad, sondern weil "blind" es nicht möglich ist, in dunklen Passagen weiterzukommen.
Du spielst ja auf nem Notebook, richtig? Und ist nen IPS, oder? Weil IPS Panels zeichnen sich ja gerade durch sehr gute Kontrast Werte aus, weshalb gerade in dunklen Szenen VA-Panels teilweise besser sind.Das hab ich schon! Indem ich den Gamma-Wert ganz runter gestellt hatte, war es etwas besser, sodass ich zumindest in schwach beleuchteten Szenen Umrisse erkennen kann.
Das Komische ist auch, nach dem Laden des Spielstandes ist das Bild für ca. 2 Sekunden besser und dunkelt dann komplett ab. Ich hab mir das bei der Suche nach dem Loch zunutze gemacht, indem ich ca. 10 Mal gespeichert hab, dann wieder geladen usw... bis ich das Loch für eine Sekunde im Boden sehen konnte.
Jetzt hab ich das Gleiche Problem, eine Tauchsequenz, wo ich im Youtube-Video nicht nachvollziehen kann, wie er genau getaucht ist. Nach dieser Sequenz wären wieder helle Szenen, wo ich weiterspielen könnte. Aber diese Tauchsequenz werde ich kaum schaffen.
Ich hab grad auf PCGH gelesen, dass Cyberpunk so verbuggt ist, das sowohl Sony als auch Microsoft ihren Käufern das Geld retour geben.
Ich werd mir Cyberpunk definitiv nicht kaufen.
Ich werde es erstmal noch nicht kaufen, warte auf den Season Pass und will einiges vorher noch spielen.Ich werd mir Cyberpunk definitiv nicht kaufen.
Nein, aber mir gefällt Valhalla sehr gut, mittlerweile ist auch die Story besser gewordenAktuell läuft bei mir auch CP2077 werde denke ich mal die nächsten Tage aber Fertig sein. Dann überlege ich mir das AC Valhalla was es für unter 40€ aktuell im Ubi Store gibt, wobei ich dann gleich die gold nehmen würde mit Season Pass für ~60€ oder über Steam Yakuza: Like a Dragon was es auch bei gewissen Händlern für um die 40€ gibt???
Jemand beides gespielt?