Vielleicht haben Sony und Microsoft auch gesagt, dass der Fokus eher auf Series X und PS5 gelegt werden soll.Grafik auf der PS4
Vielleicht haben Sony und Microsoft auch gesagt, dass der Fokus eher auf Series X und PS5 gelegt werden soll.Grafik auf der PS4
Naja, ich glaub mit der PS4 würdest du so oder so nicht mehr das gewünschte erreichen.Vielleicht haben Sony und Microsoft auch gesagt, dass der Fokus eher auf Series X und PS5 gelegt werden soll.
Ich will es mir sowieso kaufenIch wollte es eigentlich gar nicht kaufen aber bevor ich gar nichts gekauft hätte, wenigstens etwas. Zumal es auf 50€ reduziert war
Nachdem ich bereits The Witcher 1, nach dem dem dritten gespielt habe, rate ich dir dazu die ersten beiden vorher zu spielen, 1 müsste noch gratis bei GoG sein und den 2. bekommst du für unter 2€ in einem Key Store oder für etwas unter 3€ im Angebot bei Steam, wenn es da mal istJo.
Anyway, habe mich doch dazu "durchgerungen" und mir The Witcher 3 geholt. Soll ja laut vielen mit das beste RPG überhaupt sein. Und da ich RPGs sehr gerne spiele, will ich mich mal selbst davon überzeugen
Sowas mache ich nicht. Habe es Offline in einem Laden gekauftHast du es in einem Key Store für 50€ gekauft?
Ok, hätte nicht gedacht, dass das schon für unter UVP verkauft wird, einen Laden in dem ich Videospiele kaufen könnte, hätte ich auch gern in der Nähe.Sowas mache ich nicht. Habe es Offline in einem Laden gekauft
ich spiel jetzt erst mal 3. Von Key Stores bin ich nicht der größte Fan, deswegen warte ich mal auf nen Steam sale wenn ich es mir holen sollteNachdem ich bereits The Witcher 1, nach dem dem dritten gespielt habe, rate ich dir dazu die ersten beiden vorher zu spielen, 1 müsste noch gratis bei GoG sein und den 2. bekommst du für unter 2€ in einem Key Store oder für etwas unter 3€ im Angebot bei Steam, wenn es da mal ist
Dann würde ich warten bzw. erstmal mit dem ersten anfangen, der 3. Teil ist umso besser, wenn du die ersten beiden gespielt hast, da du dann alles verstehst und für die Anderen ist es auch besser, da dadurch die Story besser ist, beim ersten zumindest, den 2. fang ich auch bald erst an.ich spiel jetzt erst mal 3. Von Key Stores bin ich nicht der größte Fan, deswegen warte ich mal auf nen Steam sale wenn ich es mir holen sollte
Mag sein, aber wollte es jetzt schon so lange mal spielen, deswegen spiele ich jetzt direkt 3. 1 und 2 kann ich ja immer noch nachholen ^^Dann würde ich warten bzw. erstmal mit dem ersten anfangen, der 3. Teil ist umso besser, wenn du die ersten beiden gespielt hast, da du dann alles verstehst und für die Anderen ist es auch besser, da dadurch die Story besser ist, beim ersten zumindest, den 2. fang ich auch bald erst an.
Wenn du Witcher mags, dann wirst du auch Kingdom Dome Deliverance mögen......Mag sein, aber wollte es jetzt schon so lange mal spielen, deswegen spiele ich jetzt direkt 3. 1 und 2 kann ich ja immer noch nachholen ^^
Und habe gestern mal die ersten Paar Minuten gespielt, aber die Grafik sieht echt Top aus, dafür dass das Spiel jetzt auch schon 5 Jahre alt ist
Kingdom Come Delicerance ist zu frustrierend, es ist unmöglich das Schloss am Anfang zu knacken oder dann den Typen zu besiegen, mehrmals probiert, nicht geschafft, danach keine Lust mehr gehabt und es wieder gelöscht.Wenn du Witcher mags, dann wirst du auch Kingdom Dome Deliverance mögen......
Das sind so gut wie alle Spiele die ich spiele auf ihre eigene Art und Weise. Und gerade wenn etwas schwer ist, habe ich umso mehr Lust es zu schaffenKingdom Come Delicerance ist zu frustrierend
Dann empfehle ich SekiroUnd gerade wenn etwas schwer ist, habe ich umso mehr Lust es zu schaffen
Das ist dann doch zu krasser abfuck xDDann empfehle ich Sekiro
Du kannst es probieren. Lohnt sich wirklich.Das ist dann doch zu krasser abfuck xD
Ich mag es schwerer, aber nicht Sekiro-schwer xD
Wenn ich mal wirklich viel Zeit und Geld habe, werde ich es mir evtl. mal ansehenDu kannst es probieren. Lohnt sich wirklich.
Man darf aber nicht nach 1, 2 , 10 oder 100 Toden aufgeben. Ich spreche aus Erfahrung xDWenn ich mal wirklich viel Zeit und Geld habe, werde ich es mir evtl. mal ansehen
Ich habe zu release viel auf YouTube gesehen, ich weiß wie das läuft xDDDMan darf aber nicht nach 1, 2 , 10 oder 100 Toden aufgeben. Ich spreche aus Erfahrung xD