Vielleicht schaue ich mir das auch irgendwann mal anAlso ich spiele es gerne auch wenn es keine richtige Story hat. Ist dafür aber im Gegensatz zu Hot Pursuit ein Open World Spiel.
Vielleicht schaue ich mir das auch irgendwann mal anAlso ich spiele es gerne auch wenn es keine richtige Story hat. Ist dafür aber im Gegensatz zu Hot Pursuit ein Open World Spiel.
Da bin ich mal gespannt wenn ich es mir hole. Mein Freund ist kein großer Freund aber die Grafik auf der PS4 auf der er spielt ist auch ehrlich gesagt eine ziemliche Verarsche.Hab gestern mit CP2077 angefangen. Nach etwa 4 Spielstunden habe ich noch keine schwerwiegenden Bugs gefunden außer ein paar schwebende Waffen. Ich bin noch etwas überfordert durch den schieren Umfang
Ob es die richtige Entscheidung war das Spiel auch auf die alten Konsolen zu bringen? Aus wirtschaftlicher Sicht sicher aber aus technischer Sicht nicht. Aber was erwartet man auch von Einstieg bis Mittelklassehardware aus 2013? Technisch gesehen waren die Konsolen zu Release schon veraltet. Mit einem ähnlichen PC aus dem Zeitraum braucht man CP2077 nichtmal starten.Da bin ich mal gespannt wenn ich es mir hole. Mein Freund ist kein großer Freund aber die Grafik auf der PS4 auf der er spielt ist auch ehrlich gesagt eine ziemliche Verarsche.
Sehe ich auch so. Mein Freund wird jetzt wohl versuchen an ne PS5 ranzukommen...Ob es die richtige Entscheidung war das Spiel auch auf die alten Konsolen zu bringen? Aus wirtschaftlicher Sicht sicher aber aus technischer Sicht nicht. Aber was erwartet man auch von Einstieg bis Mittelklassehardware aus 2013? Technisch gesehen waren die Konsolen zu Release schon veraltet. Mit einem ähnlichen PC aus dem Zeitraum braucht man CP2077 nichtmal starten.
Dann wünsche ich ihm viel Erfolgversuchen
Ich wollte es eigentlich gar nicht kaufen aber bevor ich gar nichts gekauft hätte, wenigstens etwas. Zumal es auf 50€ reduziert warIch warte, bis ich das Spiel gleich mit Season Pass bekomme und zudem will ich noch einige Titel vorher gespielt haben
Haber ihm jetzt einen Link zum Bot Thread im HardwareLuxx geschickt aber die PS5 ist praktisch gar nicht verfügbar. Die Series X hätte er neulich sogar schon im Real Life bei Game Stop kaufen können hat er aber nicht.Dann wünsche ich ihm viel Erfolg
Ich bin mit nem PC auch wesentlich zufriedener. Eine Konsole find ich halt besser wenn du 0 Ahnung von PCs hast, nicht das Budget für einen PC hast oder eben entspannt auf der Couch spielen willst. Ich bleibe trotzdem beim PC.Naja ich bleibe weiterhin bei den PCs. Nur bzgl. Gran Turismo 7 bin ich noch unschlüssig... für die PS4, welche ja einigermaßen erschwinglich wäre, wird das so weit ich weiß nicht kommen. Und selbst wenn, für ein einzelnes Spiel sich ne Konsole holen ist schon etwas... teuer xD
Ja, das kenne ich.Naja ich bleibe weiterhin bei den PCs. Nur bzgl. Gran Turismo 7 bin ich noch unschlüssig... für die PS4, welche ja einigermaßen erschwinglich wäre, wird das so weit ich weiß nicht kommen. Und selbst wenn, für ein einzelnes Spiel sich ne Konsole holen ist schon etwas... teuer xD