Natürlich, spiele aber meistens den Online Modus da ich die Story schon drei Mal durchgespielt habe.Den fünften Teil?
Bei Sniper Elite 4 bin nun beim Viadukt angelangt. Muss es sprengen......
Natürlich, spiele aber meistens den Online Modus da ich die Story schon drei Mal durchgespielt habe.Den fünften Teil?
Bei Sniper Elite 4 bin nun beim Viadukt angelangt. Muss es sprengen......
Bin ich auch dabei, ist ein tolles Spiel.Nach 62 Stunden Valhalla noch kein Ende in Sicht xD, aber es macht mir immer noch sehr viel Spaß
Es wird seine Zeit dauern, aber sie werden die beheben, siehe BreakpointBin ich auch dabei, ist ein tolles Spiel.
Aber seit dem letzten Update habe ich dauernd Abstürze .
Siehe Breakpoint? Das hat gefühlt ein Jahr gedauert bis das Game so lief ohne crashes, soweit ich weiß^^Es wird seine Zeit dauern, aber sie werden die beheben, siehe Breakpoint
Aber sie haben es gefixt, auch wenn es niemand mehr gespielt hat und es hatte viel mehr Probleme als ValhallaSiehe Breakpoint? Das hat gefühlt ein Jahr gedauert bis das Game so lief ohne crashes, soweit ich weiß^^
Ubisoft ist zurzeit einfach eine Enttäuschung was sowas angeht
Ist aber nicht der Sinn der Sache ein Game nach 5 Monaten gefühlt erstmals Spielbar zu machen. Natürlich Fixen die das, aber Ubisoft ist darin sehr unfähig.Aber sie haben es gefixt, auch wenn es niemand mehr gespielt hat und es hatte viel mehr Probleme als Valhalla
Schau dir Mal GTA Online an, das ist noch ne Ecke schlimmer^^Ist aber nicht der Sinn der Sache ein Game nach 5 Monaten gefühlt erstmals Spielbar zu machen. Natürlich Fixen die das, aber Ubisoft ist darin sehr unfähig.
Weshalb mich das Studio auch langsam echt anpisst^^
Natürlich ist es nicht richtig, das Spiel verbugt auf den Markt zu bringen, im Gegensatz zu anderen Studios, welche dies auch gemacht haben, haben sie das Spiel aber gefixt.Ist aber nicht der Sinn der Sache ein Game nach 5 Monaten gefühlt erstmals Spielbar zu machen. Natürlich Fixen die das, aber Ubisoft ist darin sehr unfähig.
Weshalb mich das Studio auch langsam echt anpisst^^
Ich hoffe ja das Cyberpunk 2077 gut läuft... Haben sich ja lange Zeit genommen fürs optimieren.Natürlich ist es nicht richtig, das Spiel verbugt auf den Markt zu bringen, im Gegensatz zu anderen Studios, welche dies auch gemacht haben, haben sie das Spiel aber gefixt.
Sicher das du nicht RKI meinst keine Ahnung warum dich dieser Mann schlagen sollte ...RSI hat zugeschlagen
Sicher das du nicht RKI meinst keine Ahnung warum dich dieser Mann schlagen sollte ...