Ich habe Need For Speed Payback vorgestern beendet, schönes Spiel wenn man Autofan ist, allerdings ist die Story ziemlich kurz. Musik ist NFS klassisch extrem gut, habe dadurch paar neue Lieder gefunden die ich auch außerhalb des Spiels sehr gerne höre.N´abend Leute,
ich dümpel gerade so rum, gucke auf dem zweiten Bildschirm die Serie Perry Mason.
Spiele nun seit geraumer Zeit die Story von AC Odyssee weiter. Ich merke, ich brauche eine Plan B Variante, um nicht zu eintönig zu agieren.
Was spielt ihr gerade so (außer Cyberpunk und AC Valhalla..)
Beschreibt gerne kurz, was euch am Spiel besonders gefällt (Story (auf Deutsch), Atmosphäre, Sound, Gameplay etc.)
DANKE!
CP ist nen Mix aus GTA, Metro, Witcher und Watch_Dogs, nur ist das Hackingsystem deuuuuuuuuuuuuutlich besser wie in Watch_DogsWie kommst du drauf?
Das kampfsystem hat deutlich mehr von Metro
Aleine weil cyberpunk eher wie ein shooter gespielt wird.
Das hacking System erinnert eher an das game vom ubisoft (mir fällt der Name grad nicht ein).
Also hab witcher mehrmals durchgespielt und auch Metro.
Mir gefällt Cyberpunk jetzt schon deutlich besser als beide zusammen.
Was hast du denn für ein System.
Ich hab nen 2600 und ne Vega 64 und kann es auf ultra mit gut 60 fps in fhd zocken.
Zb. Funktionierende Server 5 - 10 Minuten ladescreen um einer online jobby joinen zu können?
das rechts ist nen x200, oder sieht das nur so aus?Ich hab euch mal mit der Digitalkamera ohne Blitz abfotografiert, wie es bei mir in Black Mesa aussieht... rechts seht ihr die gleiche Szene (auf einer Treppe mit Blick nach oben) im Youtube-Video und links auf dem Notebook, mit dem ich spiele
Anhang anzeigen 17695
Kann mir jemand weiterhelfen? ich möchte gerne beim Spiel "Disco Elysium" quasi Hilfe einbringen, so dass ich genug Geld habe und die Werte/Attribute/Fähigkeiten alle voll sind. Danke für Tipps. Ich hatte selbst ein File gefunden, was man bei Cheat Engine nutzten soll, aber das ist nicht kompatibel mit dem aktuellen Disco Elysium. Danke Euch!