Hab mir am Wochenende einfach mal Uncharted 4 nochmal für den PC gekauft, war gerade im Sale.
Und wer hat gesagt 4K & 144FPS gehen Nativ nicht ?
U.a. ich war das und ich bleibe dabei. Aber gut, in einem aufgehübschten 8 Jahre alten PS4 Spiel ohne das geringste Raytracing geht das schon, sehe ich ein.
(...)
Das Spiel ist zwar schon älter, sieht aber mMn aus als wäre es gestern erschien... Naja Typisch Naughty Dog, ist meistens anderen Grafisch voraus, sowie Rockstar Games^^
Nicht unbedingt wie gestern aber ja... Die Spiele von Naughty Dog sahen schon immer unverschämt gut aus und können sich auch heute noch ohne Probleme sehen lassen. Die Jungs und Mädels von denen konnten einfach mit der Hardware umgehen, sprich beherrschten die uralte mystische und seit den Upscalern verlorenen gegangene Kunst der Optimierung. Und die damit verbundene Möglichkeit die scheinbar vorhandenen Limits der damaligen Hardware zu sprengen.
Hach, ja. Das waren noch Zeiten...
Ich zocke seit Freitag Abend kräftig Banishers: Ghosts of New Eden. Auch endlich mal wieder ein ganz starker Solo Player Kracher. Findet man heutzutage ja leider nicht mehr so viele. GaaS ist halt der ganz heiße Sch****, dann da liegt das wahre Geld! Right... RIGHT!?