Maschinen haben verzögerte Angriffe aus der Hölle so dass intuitives Dodgen kaum noch möglich ist sondern man sie auswendig lernen muss?
Hast doch genug bestimmt Elden Ring gespielt, müsstest du doch gewohnt sein
Ich Dodge irgendwie kaum in dem Spiel, wenns nicht nötig ist. Ich find das System in dem Spiel nicht so geil bzw allgemein Nahkampf... Turnt mich nicht wirklich an.
Werde ehr meist Random gehittet, was manchmal etwas komisch ist.
Zu Aloy selber, finde ich diese am Anfang auch sehr wie du es sagst, das dreht sich allerdings mMn und schwankt dann auch wieder son bisschen hin und her.
Sie wird für mich ehr deutlich ernster und Energie geladen. Finde die Story aber rund um die Zentih gut.
- Mounts & Umwelt
Problem hab ich nicht, aber das Reiten finde ich weiterhin genauso beschissen wie in Zero Dawn^^
Das Irgendwo festhängen hab ich nicht mehr oder weniger als in Zero Dawn.... Ich slide und springe aber auch nur durch die Welt. Vlt liegt es daran haha
Was ich aber weiterhin schrecklich finde, ist das Klettern... Hab ich in Zero Dawn schon verabscheut.
- Menschliche Gegner
Hab ich ehrlich gesagt nicht, bugt es maybe auf der Schwierigkeitsstufe? Spiele auf Schwer ?!
- Auf Boden
Ja das regt mich auch extrem auf, fühlt sich an wie in Lies of P^^ Aber da gabs wenigstens nen Skill dafür.
- NPC Random
Hab ich noch nie gehabt? Bei mir machen die ehr nichts so wirklich. Man rennt ja aber ohnehin 95% ohne Begleiter rum.
Finde der einzige Punkt was halt irgendwo schlechter ist als in Zero Dawn ist die Story. Beim ersten Teil war es halt, dass man alles herausgefunden hat, wie genau alles passierte.
Weshalb mir Forbidden West aber mehr spaß macht, ist einfach das deutlich verbesserte Kampfsystem (Mein Meinung)