Spoiler, Luc ist auch eine Mary Sue.
Weißt du überhaupt was das ist?
Spoiler, Luc ist auch eine Mary Sue.
Die Serie ist eine Umsetzung von dem Spiel, nicht andersrum^^einiges wurde ja im Spiel super aus der Serie umgesetzt.
Natürlich, da hast du Recht - The Last Of Us ist ja eigentlich ein Playstation-Spiel und ist 2014 rausgekommen.
Ja man hätte dem vorhanden Spiel einfach nur ein Update geben können für PS4 Spieler. Es ist im Grunde einfach TLOU Ps3= low Settings und PS4 = High Settings. Für mich war da sonst kein Unterschied. Die 60FPS waren aber sehr angenehm und mich hats gefreut, weil ich das Spiel geliebt habe.Playstation 3 ... und 2013! Wenn man bedenkt wie beschissen die Programmierumgebung ist wundert es mich nicht das gewisse Abstriche gemacht werden mussten. Der größte Witz war dann 2014 schon das Remastered??? Das Spiel war zu den Zeitpunkt grade mal 1 Jahr alt das hätte man schon ruhig anders nennen können.
(...)
Ich warte ja immer noch auf einen Bloodborne Remake^^ Demon Souls war ja schon dermaßen gut gemacht... Wäre schön sowas mit Bloodborne, da Demon Souls mir nicht so liegt.
Bin mittlerweile Lies of P im NG+ und es macht extrem viel Spaß.
Finde das Block System ziemlich geil, da es in Sekiro schon laune gemacht hat.
Man muss allerdings einmal in sein „Flow“ kommen.
Bin jetzt mittlerweile etwas weiter in NG+ und am der Fabrik wird es langsam echt heavy und die Gegner schallern wieder rein. Also ich merke da zumindest jetzt kein Unterschied zum first try.@CalvinLuca
Guten Morgen, und danke für die Antwort. Das liest sich für mich so als wären sehr viele essentielle Dinge, die in Spielen von FromSoftware einfach Teil des Core-Gameplays sind, und die man benötigt damit das Spiel sich überhaupt smooth spielt im P-Organ hinter einer "Quartz-Wall" gelocked? Ist das gameplaytechnisch eine wirklich kluge Entscheidung das ein Spiel sich eigentlich erst ab NG+ wirklich so spielt, wie es sich von Anfang an hätte spielen sollen?
Der Puppenkönig erste Phase war notwendig... Die anderen fande ich ehrlich gesagt nicht zu tanky, bzw hatte nicht den Eindruck... Puppenkönig war so dermaßen anstrengend, die zweite Phase war wieder sehr gut.Vorgestern ist ja auch wie ich gestern Abend gelesen habe, der erste Balancing Patch veröffentlicht worden, der einige von mir genannten Punkte angeht. Es scheint also nicht so weit hergeholt zu sein:
Steam :: Lies of P :: Update Notes Version 1.2.0.0
Balance Changes Field Monster Balance Changes - Decreased the HP of certain field monsters - Increased the chance of breaking some monsters' stance and the frequency of stagger - Increased the staggerable window time Decrease the HP of all 3 types of Dimensional Butterflies Adjusted the rewards...steamcommunity.com
(...)
BTW. Kennst du den Easter Egg mit dem Bild und der Pinocchio Nase?
Ja war mein erster Run^^ Und sich die Waffe abgeholt.Ja, das kenne ich. Das wird sogar noch lustiger, wenn du mal einen Run machst wo du ausschließlich lügst. Schonmal gemacht?
Ich bin an Bioshock 2 dran - werde aber wohl nach ca. zwei Drittel des Spiels aufgeben. Der Schwierigkeitsgrad ist mir selbst auf mittel deutlich zu hoch, sodass ich merke, es macht mir keinen Spaß mehr.
Wenn man beinahe voll ausgerüstet (Gesundheit, Eve, Munition) auf eine Big Sister trifft, und nach 10 min. Kampf stirbt, weil man alle 6 Verbandskästen verbraucht hat, macht es keinen Spaß mehr.