Ich glaube wegen der Lesbian Geschichte... Kann mich nicht mehr an den genauen Grund erinnern.
Nein die Lesben Geschichte hat die wenigsten gestört. Da wie schon Richtig erkannt wurde im 1. Teil angeschnitten wurde.
Das Problem war es eine Person in die Welt rein zu prügeln die einfach nicht in diese Welt passt.
Entwicklung des 1. getroffen wurde, das DLC war zu der Zeit zumindest schon in der Planung. Und nur weil man sich im 2. Teil dafür entscheidet, es weiter zu führen, ist es nicht eine politische Entscheidung.
Falsch diese Entscheidung stand bei den meisten Leuten nicht im Konflikt. Das Problemkind in TLoU2 ist der Charakter Abby und die Deutung wie ja eine "Starke Junge Frau" heute sein muss. In einer Welt in der dieser Charakter nicht Realistisch ist.
dafür hat ja sogar die Schauspielerin von Abby Morddrohungen erhalten.
Abby ist Hetero!!! Das Problem war ihre Darstellung als Charakter! Nicht das die Story eine Richtung einschlägt die aus diesem Spiel eine reine Mordorgie macht.
Es gefällt halt nicht jeden, dazu auch ich, Wenn man in einer Zombie Apokalypse eine Figur integriert die Folgende Punkte inne hat und sich Anfühlt wie eine Checkliste.
- Maskulin Toxisch ✓
- Antagonist der Körperlich der Hauptfigur überlegen ist ✓
- Antagonist der einen Rachegrund hat weil Hausmeister tot ✓
- Komplett Unrationell und Gefühlskalt handeln ✓
Nun im Thema der Diversität diese Toxisch Männliche Person umschreiben in eine Frau weil?
Egal wir machen aus dieser Person eine Gewichtheberin weil?
- die Welt schon seit über 20 Jahren in einer Zombie Apokalypse spielt.
- der Sport als dieses, grade in den USA, ja Super Populär ist das junge Mädchen ja liebend gerne 90kg Schwere Muskelpakete werden.
- das erreichen und halten dieser Muskelmasse für Frauen in einer Welt wo jeder am Lebensmittel Mangelt ja Super Realistisch ist.
Das sind Punkte warum man Abby unter anderen nicht mag.
Als Star Wars Fan, kann ich dir sagen, dass das nicht der Fall ist. Es ist nicht der beste Film, aber schlecht ist er auch nicht.
Ich sehe mich auch als Star Wars Fan. War sogar als Kind im 1. Film der Prequels und fand ihn gut.
Ich find auch Solo: A Star Wars Story recht gut. Es ist ne Heist Geschichte die einen Charakter aufbaut den man schon kennt nur dessen Anfang immer etwas verschwommen nur angedeutet wurde.
Finde ich es aber deswegen gut das man aus den Sequels eine reine Mary Sue Story gemacht hat? FUCK NEIN das war das schlimmste was sie machen konnten. Wo man mit Teil 7 ja noch gut leben konnte, das was neues beginnt. War der 8. Teil Story Technisch einfach nur ein Faustschlag ins Gesicht der alten Fans.