Was meinst du mit frei?einmal die story komplett gespielt und war dann quasi frei, ist das in d4 auch der fall?
Was meinst du mit frei?einmal die story komplett gespielt und war dann quasi frei, ist das in d4 auch der fall?
möglich find da aber kaum die lust zu, brauch ne option um alle dialoge zu überspringen dann vllt xD
dann wird man auch vor 50 schon die schlüsseldungeons machen können oder?
ja weiß ich, aber das find ich einfach nervend das es so lange dauert, ich weiß ein luxus problem ^^Dialoge überspringen geht doch fast immer mit Escape... muss man einen Moment halten.
die haben vor glaub knapp den 7 jahren das ranking nochmal umgeworfen, dann waren damals teils global mg oder mg silber etc ^^Ist irgendeiner der hier Anwensenden ein aktiver CS:GO Spieler?
Ich habe zuletzt aktiv vor ca. 7 Jahren gespielt, war da im Bereich MG - DMG unterwegs.. Habe jetzt wieder angefangen und gummel bei Silber 3 rum.. keine Chance irgendwie aufzusteigen, gefühlt ist alles voll mit Smurfs oder Cheatern und man kriegt nur aufs Maul Dass ich nicht im Ansatz auf meinem damaligen Niveau spiele ist mir klar, aber die Matches auf den Low Ranks sind echt übel.. War damals nicht so.
Da ich eine AMD Graka in meinem Home PC habe , kann ich dir das genau sagen.
das ist nicht normal - ja, hat sich aber nie wirklich mehr gefixed, wenn man zu der zeit aufgehört hat hat man jetzt kaum möglichkeiten den alten rang wiederzuerlangen, zumal wenn man jetzt spielt dann einen rang bekommt und dann wieder ne zeit lang nicht spielt und dann wieder einen rang bekommt wird dieser erlangte rang immer niedriger, war mal dmg +/= und halt mich wenn ich mal spiel so im silver bereich auf xD, und das hat nichts mit den stunden zutun, da ich mal kurz 4 mal soviel wie du hab
dann wirst du gestern bzw heute nach den servercrash nicht mitbekommen haben, aber ja sonst top, normal halt in diabloDa ich eine AMD Graka in meinem Home PC habe , kann ich dir das genau sagen.
Hab jetzt leider nur 60 Stunden.
Mittlerweile hab ich Level 58.
Dazu muss ich aber auch sagen das ich die Komplette Map aufgedeckt habe, alle Lilith Statuen sowie Strongholds .
Jetzt kümmere ich mich im Prinzip erst richtig mit den Builds . Bisher Spiele ich halt Schraubklinge und mit Infusionen. Macht schon ordentlich Bums.
zumal ich ein Unique habe was beim Preschen / Dodgen , 4 Granaten abwirft und ich somit die Gegner Stunnen kann.
naja mal sehen wie ich weiter mache.
Nightmare Dungeons LVL 10 lauf ich ohne Probleme .
Helltide macht auch sehr viel Spaß . Und da mich jetzt nichts mehr so richtig ablenken kann , bin ich gespannt was man mit dem Rogue so alles machen kann.
Neben Bei habe ich noch einen Sorc angefangen , den ich auch in der Letzten Beta gespielt habe. Völlig OP wenn man alle Statuen mit Char. 1 hat.
Man kann 8 Anfangsskill wählen.
naja mal sehen was ich mir noch so einfallen lasse haha
Doppelpost zusammengeführt:
btw.
hatte in der Zwischen Zeit keine Einzige Warte Schlange.
Bester Release von Blizzard muss ich sagen. Wirklich Top =) ...
Gestern haben sie auch eine Weitere Story angekündigt , jedenfalls indirekt
2 DLCS sind ja schon länger bekannt.