dann wirst du gestern bzw heute nach den servercrash nicht mitbekommen haben, aber ja sonst top, normal halt in diablo
wie lang dauert in etwa die story wenn man die durchballert?
Doch den Server Crash habe ich im Stream Live mit gesehen. Ist aber jetzt nichts ungewöhnliches.
Technik halt.
Nun Rechnen wir mal die Ganzen Nebenquests in Kryovashad die ich , wie in der Beta
( hab noch nicht wirklich realisiert gehabt das ich die Vollversion Spiele ) neben bei gemacht habe ab, kommen wir auf Ca. 20 bis 25 Stunden. Je nach dem Wie ein Luck ist was das EQ angeht, bzw. Welche Klasse Du Spielst.
Mit Rogue ging es Butterweich.
auf W2 soll sie wohl 30 Stunden dauern, aber ist auch nicht zu empfehlen da die Story ja zum genieĂen da ist.
meiner Meinung die beste Story in einen Hack N Slay. Rundet die Diablo Lore ab und das Ende werde ich nicht Spoilern.
ABER eines möchte ich sagen, man kommt sich zum Ende hin , ziemlich Dumm vor
.
Man beendet die Story Ca mit Level 40 / 45 ...
Ich war 43 .
Dann heiĂt es 7 Level Grinden um auf 50 zu kommen. In der Zwischenzeit kannst du , wenn du das möchtest, die Ganzen Strongholds sowie Statuen holen. Was dir EXP , Punkte und Paragon gibt ...
Vom Grind her muss ich sagen , ist es wirklich nice. Man bekommt so viel schrott, sollte das aber wert schÀtzen , da GOLD sehr wichtig ist.
Und ob das gefixt wird, das es nicht mehr so teuer ist, bleibt fraglich