Sry @Hauzuu finde das aber echt lustig, wie du immer schreibst „das ist ja das geile an D4“
Als wenn es noch keiner so vorher hatte.
In D3 hast du Stur irgendwelche Sets gespielt , weil nichts anderes wirklich Schaden gemacht hast. Daher ist es "Ja Das geile AN D4" , das es diese Sets nicht mehr gibt. Ich erinnere an die Letzte D3 Season , der Mage war völlig OP , 2 Tasten Drücken und gut. Ähnlich wie beim WW Barb.
In Diablo 4 gibt es viele Dinge die es woanders eventuell schon gibt, aber die wiederum sehr ähnlich sind. Wenn wir hier mal die Boss Fights nehmen und mit lost ark vergleichen, was fällt da auf ? Richtig, ist fast das gleiche. Meine Meinung nach 200H Lost Ark: Diablo 4 fühlt sich definitiv geschmeidiger an in den Boss Fights. zumal sie zwar knackig sind, aber dennoch machbar
.
BTW. : Hab gestern gesehen wie ein Kollege ( 100er Mage )versucht hat ECHO Lilith zu legen, ich glaub die wird zum härtesten Boss gekrönt
.
ch weiß du liebst das Spiel über alles, aber du wirkst mir sehr krass davon überzeugt
Ich liebe nicht nur das Spiel , sondern Allgemein was von Blizzard kommt. So viele Dinge die ich vorausgesagt habe, sind zum Größten Teil eingetroffen.
Überzeugt ? Ja das bin ich. Da Blizzard endlich mal wieder zeigt das sie ein Anständiges Game rausbringen können, ohne Warteschlange.
Einzige Problem was wohl viele haben, der VRAM der Graka läuft voll , ist gerade bei leuten die 4k Spielen. daher einfach auf "mittel" stellen und wieder zurück auf "hoch". Das Problem scheint aber bekannt zu sein und dagegen wird auch noch ein Großer Hotfix kommen
.
Des weiteren habe ich Endgame Beta gespielt , Closed Beta, Open Beta und den Server Slam. Hab bereits dort viele Stunden gelassen und weiß wovon ich rede. Ich wusste zum Beispiel , das der Druide eine schwere Klasse sein wird , und im Endgame sehr gut performen würde. Ich wusste das der Necro generft wird, da er schon in den Betas ultra OP war. Der Minion Build war ein Reiner AFK Build
, war schon lustig. Da Diablo 4 aber kein Diablo 3 werden soll , sondern eher mal was neues, wurde Vieles generft und gebufft und so weiter. Blizzard hört hier auch auf die Community. Nur leider wird da auch wieder dagegen gehatet. "Der necro ist zu stark generft worden" , mimimimi.
Ich nehme Blizzard für dinge nicht in den Schutz , den was in Diablo Immortal Abging war schon unter aller Sau. Dennoch hab ich in Diablo Immortal 60 Stunden verbracht und die Story genossen und versucht mir so gut es geht gutes Gear zu farmen. Nur hier kann man sagen , HEY es ist ein Handy Game , ist doch klar das es da P2W gibt. Das es aber so ausartete , war nicht Okey. Viele haben den Release von Diablo 4 angezweifelt, auch weil es einen Shop geben soll. Und , der Shop ist in D4 weniger schlimm als in POE. Nur "hässliche" Cosmetics. Wer sich was gönnen möchte kann das ja gerne tun. Bisher hat mich da nichts angesprochen.
Ich bin aus guten Grund sehr von Blizzard überzeugt , auch das sie wieder die Kurve bekommen und ihren , leider, schlechten Ruf wieder zu einem guten Ruf aufbauen.
BTW. Zu den Warteschlangen. Kurz bevor die Server gecrasht sind, ging bis zu dem Zeitraum alles Tippi Topi . Selbst bei meiner Freundin mit ihrer Langsamen Internet Verbindung konnte ich mit 60ms gut spielen.
So ... genug jetzt der Dinge
Diablo 4 ist toll. Blizzard hat mit D4 alles Richtig gemacht . Punkt