Kannst den Jäger mit Nahkampfwaffen spielen, dann ist es eine Art Assassine.
Ach schade... Ich bin zwar mittlerweile PC Gamer, aber entspannter spielen finde ich es immer noch mit dem Controller.Maus und Tastatur.
Solche Spiele lassen sich aber deutlich besser mit Maus und Tastatur spielen.Ach schade... Ich bin zwar mittlerweile PC Gamer, aber entspannter spielen finde ich es immer noch mit dem Controller.
Aber evtl. liegt es mir auch mehr mit Controller, mal schauen.
Dann kommst du halt in den Rucksack.Vlt kann man irgendwann auch mal dann zsm zocken. Ich vermute mal, man sollte ähnliches bis gleiches Lvl haben... Bis Sonntag bist du wahrscheinlich schon maxed out
Spinnen, Schlangen, Werwölfe, Ziegenmenschen, Dämonen und noch viele weitere Monster.Es gibt spinnen in Diablo 4!! Wieso warnt mich keiner
Joa, hab fast das 10 fache davon.Hab jetzt auch glaube schon so 2 1/2 stunden
Ich hab leider in der Beta kein HC gespielt@Hauzuu steht dein Name schon auf der Statue?
Update ist gekommen. CP kann wieder angefangen werden.Cyberpunk habe ich erstmal wieder aufgehört. Da muss ein bug, der sich nach ein Update eingeschlichen hat, entfernt werden. Zum Glück habe ich bei Ghost Recon noch ein paar optionale Ziele.
Bin fast Paragon und hänge immernoch im 2. Akt.Fazit zu der Diablo 4 Story ... :
Ein Wahres Fest , richtig gut gemacht.
Und ich bin gespannt wie es weiter geht =) weil 2 DLCS sind ja auch schon angekündigt
genau deswegen habe ich erst mal die Story gespieltBin fast Paragon und hänge immernoch im 2. Akt.