Jaaguut, das ist dann schwierig^^ War halt mMn schon öfters deutlich gruseliger, in TLOU 1 hatte ich da null Probleme.Na toll, der erste ist ja schon an meiner Grenze.
Ich bin eigentlich auch keiner, der Horror Games alone zockt, in Ko-op ist das immer besser. Aber bei TLOU ging das echt gut, da das Spiel an sich extrem gut ist^^
Kann das gerade gar nicht so ganz einschätzen, aber ich würde sagen in TLOU 2 hast du mehr mit Zombies zutun als mit Menschlichen Gegner.Im ersten finde ich bis jetzt, dass die Zombies nur eine Nebensache sind und die Menschen der größere/häufigere Gegner sind.
Aber Menschen wären ja dann wohl für dich besser
Ne das war einfach nur so gesagt, das ich es dort allgemein besser und angenehmer finde, war nicht auf dein Vergleich bezogen.Mein Vergleich bezog sich ja auch nur auf den ersten mit und ohne Aim Assist und mit finde ich es schon deutlich besser, da das ganze Waffenwackeln eigentlich weg ist. ^^
BTW.
Habe mir jetzt Star Wars: Die Skywalker Saga für die PS5 schonmal geladen, für die PC Version warte ich noch auf den KEY seitens MMOGA, denke mal der kommt morgen. Hat bislang bei den Vorbestellungen dort gut geklappt.
Warum ich mir das Game für PS5 & PC hole? Joa will für beide Vorbesteller Bonis und absolut hyped auf das Game^^