Musste allerdings die Bildschirmwiederholungsfrequenz auf 75 Hz einstellen, sonst spinnen die NPCs.Habe Far Cry 2 installiert. Läuft sogar sehr gut trotz des Alters.
Dich hat die Sucht ja auch voll gepackt... Bin gespannt wie lange die Lost Ark sucht bei dir hält.Immer noch Lost Ark, hab jetzt einen 600er Gearscore, wodurch ich die Yorn Quests machen kann und danach Tier 2 Ausrüstung freischalten kann, mit welchem ich direkt auf 800 Gearscore hoch gehe.
Viel Spaß, bin jetzt nach über 150 Stunden kurz vor dem Endgame angekommen.Lost ark angefangen, aktuell Stufe 31
Ich dachte das endgame ist ab lvl 50?Viel Spaß, bin jetzt nach über 150 Stunden kurz vor dem Endgame angekommen.
Wenn du in Nord Vern die Dungeons freischaltest beginnt erstmal das Spiel. Da bekommst du das erste mal Tier 1 Gear mit einem Gear Score von 250. Bin mittlerweile Tier 2 mit GS 1083 und wenn ich 1100 erreiche, kann ich in das letzte Gebiet gehen und wenn ich das abgeschlossen habe, kann ich Tier 3 Gear freischalten und bin dann im Endgame.Ich dachte das endgame ist ab lvl 50?
Ich rushe nur die hauptquest da ich die nebenquests langweilig finde machst du alles?