Ich habe gestern Celeste angefangen.
Bisher erstaunlich wenig frustrierend, trotz über 300 Toden in 2 Kapiteln xD
Hab nach nicht mal 2 Stunden in dem Spiel in den God Mode gewechselt. xDIch habe gestern Celeste angefangen.
Dabei bringt das so SpaßHab nach nicht mal 2 Stunden in dem Spiel in den God Mode gewechselt. xD
Mhh meiner Meinung nach ist der zweite Teil eine Ecke besser.Ich nehme es zurück, Uncharted 1 ist doch besser als der 2. Die Gegner sind einfach nur Kugelfresser, alleine können sie garnichts und treffens nichts und aller 5 Minuten kommt dann eine Horde, die dann alles trifft. Dazu komm noch die ganzen nervigen (mini) Bose, die noch mehr Kugeln schlucken und die langweilige Waffenauswahl, sowie das nicht vorhandenene Trefferfeedback.
Bis auf die Grafik (da nehmen sie sich eigentlich nichts) und das Kampfsystem, ja.Mhh meiner Meinung nach ist der zweite Teil eine Ecke besser.
Hab den 3.Teil schon Ewigkeiten nicht mehr gespielt, ich glaube allerdings das sich dort einges geändert hatte... Hab's aber auch vlt wegen Uncharted 4 falsch in Erinnerung.Hab Uncharted 2 beendet, die Story war besser, als vom ersten, die Klettereinlagen auch, hätten aber mehr sein können. Das Kampfsystem war ist fast identisch zum Vorgänger, nur schlimmer. Ich denke der 3. Teil wird vom Kampfsystem auch noch so sein und erst im 4. wird sich was ändern.
Bis auf die Grafik (da nehmen sie sich eigentlich nichts) und das Kampfsystem, ja.
Vielleicht fang ich heute schon mit dem 3. an, aber spätestens nächste Woche, kann ich darüber berichten.Hab den 3.Teil schon Ewigkeiten nicht mehr gespielt, ich glaube allerdings das sich dort einges geändert hatte... Hab's aber auch vlt wegen Uncharted 4 falsch in Erinnerung.
Probs gehen raus an EA/DICE xDDa mich neue Games derzeit einfach nicht mehr so flashen (Oder die guten bereits durch hab), Spiele ich derzeit viele alte Games auf meiner geliebten PS3.
Derzeit ist CoD MW an der Reihe (Story) danach MW2&MW3.
Danach folgen Black Ops 1&2.
Wobei ich bei Bo2 wohl den Multiplayer wieder zocken werde, da lassen sich noch relativ gut Lobbys finden. Die AVG Player zahl ist gar nicht so weit weg von BF42 Liegt wohl so bei 1,8K, gegen 8Uhr hatte ich da letztens sogar 2,4K online gehabt. BF42 liegt da ja glaube bei knapp 10K oderso ?^^
Sobald das durch ist hab ich noch paar weitere Games:
Heavy Rain
Assassin's Creed 3
James Bond Goldeneye reloaded & Ein Quantum Trost (Sind glaube nicht Games für jeden, aber mir als James Bond fan, gefallen die mega)
Transformers Die Rache
Transformers War of Cybertron
Transformers Fall of Cybertron
Und natürlich mein Fav. wo ich klein war, Lego Star Wars: Die Komplette Saga <3
Lego Star Wars 3 The Clone wars hab ich auch hier, allerdings nie gespielt... Keine Ahnung wie das ist.
Prey fand ich ja nicht so gut, habe das recht früh abgebrochen. Ich kann sonst Severed Steel empfehlen, ist grade sogar im Sale^^Ich bin bei AC Origins fast durch. Mal schauen was danach kommt. Elex oder Prey.......