echt? finde die mega cool, vor allem weil man einfach so viele Unterschiedliche Regionen auf einmal hat ^^Außer die Map finde ich im Gegensatz zum Vorgänger eher meh ehrlich gesagt.
Ich glaube Forza sollte ich mir mal ansehen.....echt? finde die mega cool, vor allem weil man einfach so viele Unterschiedliche Regionen auf einmal hat ^^
Und groß ist sie, sehr groß. Manchmal etwas nervig wenn man vom einen ans andere Ende der Map muss, aber macht immer wieder Spaß durch die sich ändernde Landschaft zu fahren
Du musstest wohl noch nie bei TheCrew2 vom einen an das andere Ende der Map, das ist dann doch nochmals was ganz anderes. Kann je nach Fahrzeug so zwischen einer halben Stunde und Stunde dauern.Manchmal etwas nervig wenn man vom einen ans andere Ende der Map muss
Competizione ist so weit ich das verstanden habe mehr auf GT3 ausgelegt, vor allem hat man da glaube ich auch so nen Karriere Modus (habe das ein Mal in so ner Free2Play Woche ausprobiert für paar Minuten). Lief bei mir aber extrem schlecht deswegen habe ich es gelassen.@Hydrablades
Was ist der Unterschied?
Assetto Corsa on Steam
Assetto Corsa v1.16 introduces the new "Laguna Seca" laser-scanned track, 7 new cars among which the eagerly awaited Alfa Romeo Giulia Quadrifoglio! Check the changelog for further info!store.steampowered.comAssetto Corsa Competizione on Steam
Assetto Corsa Competizione, the official GT World Challenge videogame. Thanks to the extraordinary quality of simulation, you will experience the atmosphere of the GT3 championship. Compete against official drivers, teams, cars and official circuits reproduced to the highest quality ever seen.store.steampowered.com
ok, ich werde mal auf Youtube nachschauen. Bin aber im moment bei The Crew 2 dran.....Competizione ist so weit ich das verstanden habe mehr auf GT3 ausgelegt, vor allem hat man da glaube ich auch so nen Karriere Modus (habe das ein Mal in so ner Free2Play Woche ausprobiert für paar Minuten). Lief bei mir aber extrem schlecht deswegen habe ich es gelassen.
Und das normale Assetto Corsa ist halt mehr auf Online oder Solo Rundenzeiten fahren ausgelegt. Da gibt es zwar so challenges, aber die sind eher etwas langweilig.
Bin mir da aber nicht komplett sicher, schau am besten mal auf yt, gibts es bestimmt paar vergleichsvideos
Ich wär sehr interessiert aus Nostalgie. Aber man braucht Gothic II? Ich hab's damals gehabt, aber das war 2005. Muß man Gothic II installieren, oder gibt man eine Seriennummer ein? Weißt du was darüber?Ich weis schon einmal was ich in meinen 2 Wochen Quarantäne zocken werde
Die Chroniken von Myrtana: Archolos bei Steam
Im Königreich von Myrtana herrscht Krieg. Durch den verheerenden Verlust der königlichen Flotte im Östlichen Archipel ist nun auch das einst florierende Archolos bedroht. Ein junger Fremder erreicht die Insel, auf der Suche nach Zuflucht vor dem Krieg und einem besseren Leben.store.steampowered.com
Das gibt es auf Steam : https://store.steampowered.com/app/39510/Gothic_II_Gold_Edition/Ich wär sehr interessiert aus Nostalgie. Aber man braucht Gothic II? Ich hab's damals gehabt, aber das war 2005. Muß man Gothic II installieren, oder gibt man eine Seriennummer ein? Weißt du was darüber?
Das gibt es auf Steam
FPS Drops habe ich bei CP2077 nicht. Zumindest nicht im spürbaren Bereich. Etwa 55-60 FPS in 1080p.Zocke derzeit CP2077 auf meiner PS5 dort läuft es erstaunlicherweise deutlich besser als auf meinem PC^^
Auf dem PC hab ich sehr oft starke Drops und teils laufen Szenen nur mit 20fps.... Nervig nervig nervig.
Ps5 läuft es meines Erachtens nach stable auf 60FPS und sieht dabei noch echt sehr gut aus.
Haha, es ist so geil, wie sich unsere Erfahrungen gleichen, obwohl wir total verschiedene Spiele zocken. Bei mir ist es Motorsport Manager. Nach Jahren inder untersten Championship, hab ich jeden Cent in Fahrer und Entwicklung gesteckt. Jetzt werde ich zwar aller Voraussicht nach aufsteigen, starte die nächste Saison aber mit Schulden, kann also nichts investieren. Ergo, mit Vorjahresauto einer schwächeren Championship in der höheren mit völlig neuen Rennkursen nicht letzter oder vorletzter werden. Ebenfalls Mission Impossible. Mein Fahrer sind vertraglich noch zwei Jahre gebunden. Die behalte ich also auch bei Wiederabstieg. Und das Preisgeld selbst für den letzten Platz ist hoch genug, um die meisten Schulden abzutragen.Im Moment spiel ich wieder an meinem Spielstand im Football Manager 2020. Da hab ich es nun geschafft, von der 12. englischen Liga diese Saison in die Premier League aufzusteigen. Der Klassenerhalt wird aber so gut wie unmöglich - Manchester United hat jährliche Gehaltszahlungen von 310 Mio. Euro, mein Team hat jährliche Gehaltszahlungen von 8,66 Mio. Euro. Für das Team von Man Utd. würde man mein Team also 35 Mal bekommen.
Selbst meine beiden Mitaufsteiger kommen auf Gehälter von ca. 60 Mio. Euro. Wird also echt eine Mission Impossible - aber dann muss ich wenigstens nach dem Abstieg meine Spieler nicht zwingend verkaufen.