Habe nun erstmal Mad Max angefangen........Komme bei Horizon Zero Dawn im moment nicht weiter.... Ich pausiere es ein wenig.
Habe nun erstmal Mad Max angefangen........Komme bei Horizon Zero Dawn im moment nicht weiter.... Ich pausiere es ein wenig.
Nioh ist auch ungefähr so:Hab mal Nioh ausprobiert.
Nach 5 Minuten abgebrochen, da die Tastatursteuerung ist. Echt cool, das nicht mal ein Controller angeschlossen ist und mir trotzdem nur die Befehle vom Controller angezeigt werden, genauso dämlich ist die Steuerung in den Menüs, Linksklick öffnet den ausgewählten Menüpunkt und nicht den angeklickten und nicht mit Escape kommt man zurück, sondern mit Rechtsklick.
Wirklich eine tolle PC-Portierung...
Auf der Ps4 (Pro), 6,66€ waren mir dann doch lieber als 50€.Auf PC?
Ich hätte ja mal soooo anders Bock auf Ghost of Tsushima^^Bin wegen GT7 ernsthaft am überlegen mir nen Schreihals von PS4 zuzulegen... wie du sagtest sahs im Trailer halt verdammt geil aus und ich liebe die GT Spiele.
Aber die PS4 würde da grafisch denke ich ziemlich einknicken und dann war's das auch mit der schönen Grafik :/
Verständlich. Mit einer der besten Spiele, die ich in meinem Leben gespielt hab^^Ich hätte ja mal soooo anders Bock auf Ghost of Tsushima^^