Das mit den Stabs kapier ich auch nd. Schätzungsweise ist es der Ducky Wahn, welcher jede andere Tastatur schlecht macht.Das ist Geschmackssache.
Ich Feier meine K95 auch übel. Mir egal, was ihr mit euren Stabs meint, sie ist noch heile und sieht aus wie neu. Punkt
Nur weil du dir eine Ducky gekauft hast, brauchst du jetzt nicht so tun als wärst du Tastatur Experte xDStabs si
Stabs sind da nicht inbegriffen. Habe aber in Planung generell einen Guide zu Tastaturen zu schreiben.
Nur ein paar Wörtchen mit Stabs und Ducky und schon ist man kennerAuf mich als jemand der ein bisschen Ahnung von Tastatur switches hat, wirkt er tatsächlich so wie wenn er Ahnung hätte
Tue ich nicht deshalb, tue ich weil ich mich damit viel beschäftig habe^^Nur weil du dir eine Ducky gekauft hast, brauchst du jetzt nicht so tun als wärst du Tastatur Experte xD
Die Stabs der Leertaste sind eine umgebogene Büroklammer, was soll da bei der Ducky besser sein?Tue ich nicht deshalb, tue ich weil ich mich damit viel beschäftig habe^^
Stabs sind generell wie der Name etwas verrät stabilisatoren von z.B. der leertaste.
Hab die für 65 gekauftDas mit der ducky meine ich gar nicht, keine Ahnung was allgemein gerade alle mit der haben...
Die SGK3 hat doch nen Neupreis von allein 60€? Wie alt ist die denn, würde eher 40- oder so ansetzten, je nach switches natürlich
Könnt ja mal generell an euren Tasten rütteln^^Die Stabs der Leertaste sind eine umgebogene Büroklammer, was soll da bei der Ducky besser sein?
Hab die für 65 gekauft
Tja man hilft wo man kann...Danke. Tastaturen sind iwie überhaupt nicht mein Thema, daher bin ich froh wenn mich da wer anders aufklären kann. Werde dann die Vulcan nehmen. Diee K95 ist halt doch sehr groß und klobig, außerdem sieht die Vulcan auch noch besser aus.
eBay Kleinanzeigen.Ich frag mich grad wie du die Ducky shine 7 für 125€ bekommen hast xD
Edit:
Unabhängig davon, schick is sie ja
eBay Kleinanzeigen.
Klar. Versuche gerade ne Screenrecord hochzuladen...Da passt die Leertaste die du haben wolltest auch drauf oder?
Dann is die ja vielleicht keine schlechte Wahl.Klar. Versuche gerade ne Screenrecord hochzuladen...
Dann is die ja vielleicht keine schlechte Wahl.