Worklog Teilumrüstung auf MacOS, Upgrades und vieles mehr!

Mοritz

Ehrenmitglied
Mai 4, 2019
9.438
5.489
Wie gesagt, ich weiß nicht was es ist und ich weiß nur, das meine Tastatur Top ist, wertig sich anfühlt, einen tollen Sound hat. Und ich habe nach 5 Monaten a 8h am Tag keine Spuren von Abnutzung
 

Hydrablades

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Okt 26, 2019
2.739
4.168
Auf mich als jemand der ein bisschen Ahnung von Tastatur switches hat, wirkt er tatsächlich so wie wenn er Ahnung hätte :D
 

Hydrablades

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Okt 26, 2019
2.739
4.168
Das mit der ducky meine ich gar nicht, keine Ahnung was allgemein gerade alle mit der haben...

Die SGK3 hat doch nen Neupreis von allein 60€? Wie alt ist die denn, würde eher 40- oder so ansetzten, je nach switches natürlich ;)
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Schamz

HardwareFlix

Ehrenmitglied
Supporter
Feb 16, 2019
8.215
5.789
Tue ich nicht deshalb, tue ich weil ich mich damit viel beschäftig habe^^
Stabs sind generell wie der Name etwas verrät stabilisatoren von z.B. der leertaste.
Die Stabs der Leertaste sind eine umgebogene Büroklammer, was soll da bei der Ducky besser sein?


Das mit der ducky meine ich gar nicht, keine Ahnung was allgemein gerade alle mit der haben...

Die SGK3 hat doch nen Neupreis von allein 60€? Wie alt ist die denn, würde eher 40- oder so ansetzten, je nach switches natürlich ;)
Hab die für 65 gekauft
 

Hydrablades

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Okt 26, 2019
2.739
4.168
Ok, die einzige SGK3, die auf eBay Kleinanzeigen angeboten wird ist auch für 40 drin (die ist btw nicht weit weg von mir xDDD)

Edit: hatte ausversehen meinen Wohnort mit paar km Umkreis als Filter eingestellt🤦🏼‍♂️

Edit 2: also von 20-60€+ ist alles dabei, ich denke für 35 wirst du die gut los werden, für 40 sind zu viele drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10

Skyfay

Ehrenmitglied
Supporter
Nov 26, 2018
5.518
3.542
Danke. Tastaturen sind iwie überhaupt nicht mein Thema, daher bin ich froh wenn mich da wer anders aufklären kann. Werde dann die Vulcan nehmen. Diee K95 ist halt doch sehr groß und klobig, außerdem sieht die Vulcan auch noch besser aus.
Tja man hilft wo man kann...
Dazu muss man sagen dass die Vulcan genau so groß ist ;)
 

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
Ich frag mich grad wie du die Ducky shine 7 für 125€ bekommen hast xD

Edit:
Unabhängig davon, schick is sie ja :D
 

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.737
5.052
Die Ducky ist da und kann sehr viel mehr als erwartet. BB Sharkoon SharkForce Pro xD
Naja, Bilder uvm. kommen heute Abend. Irgendwer einen Anti-Doppelpost-Post für mich?
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Hydrablades