Der muss einfach richtig weit unter einem installiert werden.Wieso denn?
Der muss einfach richtig weit unter einem installiert werden.Wieso denn?
Was heißt denn aus Versehen?So, aus Versehen gestern eine Ducky Shine 7 RGB mit MX Brown bestellt(125 inkl.)
Naja, so Wie @CalvinLuca mit dem Corsair virtuoso. Ein Knopfdruck und schon ist das Geld weg. Faszinierend, oder?Was heißt denn aus Versehen?
Öhm.Naja, so Wie @CalvinLuca mit dem Corsair virtuoso. Ein Knopfdruck und schon ist das Geld weg. Faszinierend, oder?
Naja, wird wohl besser sein als die alte K55(für den Preis^^)Öhm.
Passiert mir auch viel zu oft
Na dann, yay neue RGB Software! Und keine dedizierten Makros
Doch klar^^Bin echt überrascht, wie viele sich jetzt Ducky bzw. Vamilo holen, ohne Schamz wären wir nie drauf gekommen....
Ja die vielleicht, aber da gibt es noch viele andere^^Doch klar^^
Welche? Meine?Ja die vielleicht, aber da gibt es noch viele andere^^
Hab mir gerade die Ducky angeschaut, also schlecht scheint die nicht
Ne, eine andere.Welche? Meine?
Am geilsten sieht die halt mit der Hundekeycap ausNe, eine andere.
Spaß welche sonst....
Bei meiner ist schon PBT Doubleshot draufIch werde mir bald eine Roccat 120 Simon gönnen, dann noch PBT Keycaps drauf und das Teil ist Baba.
Yo, dafür aber keine Titan switches. Wo hast du denn die Ducky gekauft?Bei meiner ist schon PBT Doubleshot drauf
EBay kl. Der Typ hatte die nur vorübergehend geholt. War das erste mal in 10 Jahren dass seine ducky 3 Tage alt war und direkt kaputt. Daher dann meine als Übergang. (Die One war nicht auf Lager)Yo, dafür aber keine Titan switches. Wo hast du denn die Ducky gekauft?
Dann hat sich das doch gelohntEBay kl. Der Typ hatte die nur vorübergehend geholt. War das erste mal in 10 Jahren dass seine ducky 3 Tage alt war und direkt kaputt. Daher dann meine als Übergang. (Die One war nicht auf Lager)
Absoluter Neuzustand mit OVP, einem Kratzer und allem Zubehör
Ups. Sehe jz erst dass es MX Red sind. Naja. Mal sehenDann hat sich das doch gelohnt