Nein, pro Stück. Gesamt ca. 184€Hä bei mir steht 2x (3x LL Lüfter) gesammt 92€ oder hab ich das jetzt falsch verstanden?
Nein, pro Stück. Gesamt ca. 184€Hä bei mir steht 2x (3x LL Lüfter) gesammt 92€ oder hab ich das jetzt falsch verstanden?
Ich muss mal gucken. Habe ja bald 80-90€ extra hier.....Die dinger sind für einfach nur Lüfter halt eigentlich viel zu teuer...
Ich hab meine für 150 bekommen weil die auf 75 reduziert waren...
Ist mir egal wo, Hauptsache billig und am besten neu xDKeine Ahnung kenne mich mit Mindfactroy nicht aus.
Also ich denke du willst es da bestellen?
Das ist übrerall so eine Sache das kommt und geht...
Haha will das nicht jeder?Ist mir egal wo, Hauptsache billig und am besten neu xD
Ob man so ein großes Case wirklich braucht? Mein NZXT ist schon echt riesig, aber deins ist nochmal n Stück größer.So,
Morgen kommen die 6 LL-Lüfter sowie der Commander Pro an, das Case ist aber anscheinend defekt. (Zitat aus Allgeimeine Fragen:
Ja Geil! Habe wohl ne Defekte Charge erwischt! Zitat Mindfactory Bewertung vom 7.02.2020:
Das enttäuischenste ist der Deckel. Zumindest bei mir. Dieser schließt nämlich sehr schlecht bis gar nicht deswegen geht das Gehäuse auch wieder zurück.
Selbes Problem auch bei mir, die Hinteren Köpfe des Verschlusses am Deckel kommen nicht tief genug runter wenn das Glas drinne ist. Ohne Glas kann ich das noch iwie zusammendrücken.... )
Hier gleich ein Foto ohne die LLs
Anhang anzeigen 11064
Naja es sieht schon ganz geil ausOb man so ein großes Case wirklich braucht? Mein NZXT ist schon echt riesig, aber deins ist nochmal n Stück größer.
Danke für den Post xD. Ich habe es mittlerweile geschafft den Deckel aufzubauen. Wenn dann morgen die Lüfter da sind gibt es hier die volle Dröhnung Kirmes… So groß ist das Case gar nicht! Es ist niedriger als mein TG5 , Logischerweise aber breiter. Ich musste Tastatur und Monitor etwas verschieben, damit mein Maus Pad noch auf den Tisch passt(Zwischen case und Tastatur)Ob man so ein großes Case wirklich braucht? Mein NZXT ist schon echt riesig, aber deins ist nochmal n Stück größer.
Nur einen Bildschirm bisschen schwachDanke für den Post xD. Ich habe es mittlerweile geschafft den Deckel aufzubauen. Wenn dann morgen die Lüfter da sind gibt es hier die volle Dröhnung Kirmes… So groß ist das Case gar nicht! Es ist niedriger als mein TG5 , Logischerweise aber breiter. Ich musste Tastatur und Monitor etwas verschieben, damit mein Maus Pad noch auf den Tisch passt(Zwischen case und Tastatur)
Anhang anzeigen 11071
leider überblendet das Pinke im RAMimmer das blau....
Wieso denn?Mikroarm gefühlt Fehlkonstruktion des Jahrtausends xD.