Worklog Teilumrüstung auf MacOS, Upgrades und vieles mehr!

Skyfay

Ehrenmitglied
Supporter
Nov 26, 2018
5.548
3.549
Die dinger sind für einfach nur Lüfter halt eigentlich viel zu teuer...
Ich hab meine für 150 bekommen weil die auf 75 reduziert waren...

• Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.737
5.052
Die dinger sind für einfach nur Lüfter halt eigentlich viel zu teuer...
Ich hab meine für 150 bekommen weil die auf 75 reduziert waren...
Ich muss mal gucken. Habe ja bald 80-90€ extra hier.....
wenn ich das case für 70 raushaue, dann könnte ich mir fast 2x LL holen, bringt aber nix, wenn ich dann kein Case habe xD
Was meinst du wann die nächste Aktion sein wird? (Rabatt)

Skyfay

Ehrenmitglied
Supporter
Nov 26, 2018
5.548
3.549
Keine Ahnung kenne mich mit Mindfactroy nicht aus.
Also ich denke du willst es da bestellen?
Das ist übrerall so eine Sache das kommt und geht...

Oetti

Stammgast III
Mai 6, 2019
698
948
Man könnte ja 2x diese Corsair Crystal Gehäuse mit jeweils 3 LL-Lüftern kaufen, die ausbauen und die Cases weiterverkaufen xD

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.737
5.052
So,
ich werde mir nun wohl die LLLüfter bei eBay Kl holen(samt commander Pro) und das Case neu bei Caseking. Das TG5 steht dann bald zum Verkauf

• Gefällt mir!
Reactions: Oetti

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.737
5.052
So:
1. hier ein paar Benchmark ergebnisse(Mit OC, CPU: 4GHz, GPU: Core: +341 ,Mem: +285)
UserBenchmarks: Game 74%, Desk 59%, Work 55%
CPU: AMD Ryzen 5 1600 Six-Core - 78.6%
GPU: Nvidia GTX 1070 - 81.2%
SSD: Crucial P1 3D NVMe PCIe M.2 500GB - 122.8%
HDD: Hitachi Deskstar 7K1000.C 1TB - 54.2%
USB: Samsung Flash Drive 64GB - 62.7%
RAM: Corsair Vengeance RGB PRO DDR4 3200 C16 2x8GB - 104.5%
MBD: Asus PRIME X470-PRO
http://www.3dmark.com/fs/22316885 Das war wohl zu viel OC xD
2. Mit meinem Raspberry Pi 3B+ muss ich mich momentan wegen schule beschäftigen, da kommt wohl auch noch was zu.

Zuletzt bearbeitet:

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.737
5.052
Habe nun mehrere Neuigkeiten:
1. Monitor binnen 20h bei MF angekommen, Geld bekomme ich wieder(leider nur 80 von 110€ wegen Zeitwert)
2. ich habe 2 Deals im Auge da ich mehr Speicher brauche (1x 1,5TB 1x 2TB)
3. Der Monitor ist echt nice.

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.737
5.052
So,
Morgen kommen die 6 LL-Lüfter sowie der Commander Pro an, das Case ist aber anscheinend defekt. (Zitat aus Allgeimeine Fragen:
Ja Geil! Habe wohl ne Defekte Charge erwischt! Zitat Mindfactory Bewertung vom 7.02.2020:
Das enttäuischenste ist der Deckel. Zumindest bei mir. Dieser schließt nämlich sehr schlecht bis gar nicht deswegen geht das Gehäuse auch wieder zurück.

Selbes Problem auch bei mir, die Hinteren Köpfe des Verschlusses am Deckel kommen nicht tief genug runter wenn das Glas drinne ist. Ohne Glas kann ich das noch iwie zusammendrücken.... )

Hier gleich ein Foto ohne die LLs
O11 ohne LL.JPG

• Traurig!

HardwareFlix

Ehrenmitglied
Supporter
Feb 16, 2019
8.215
5.789
So,
Morgen kommen die 6 LL-Lüfter sowie der Commander Pro an, das Case ist aber anscheinend defekt. (Zitat aus Allgeimeine Fragen:
Ja Geil! Habe wohl ne Defekte Charge erwischt! Zitat Mindfactory Bewertung vom 7.02.2020:
Das enttäuischenste ist der Deckel. Zumindest bei mir. Dieser schließt nämlich sehr schlecht bis gar nicht deswegen geht das Gehäuse auch wieder zurück.

Selbes Problem auch bei mir, die Hinteren Köpfe des Verschlusses am Deckel kommen nicht tief genug runter wenn das Glas drinne ist. Ohne Glas kann ich das noch iwie zusammendrücken.... )

Hier gleich ein Foto ohne die LLs
Anhang anzeigen 11064
Ob man so ein großes Case wirklich braucht? Mein NZXT ist schon echt riesig, aber deins ist nochmal n Stück größer.

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.737
5.052
Ob man so ein großes Case wirklich braucht? Mein NZXT ist schon echt riesig, aber deins ist nochmal n Stück größer.
Danke für den Post xD. Ich habe es mittlerweile geschafft den Deckel aufzubauen. Wenn dann morgen die Lüfter da sind gibt es hier die volle Dröhnung Kirmes… So groß ist das Case gar nicht! Es ist niedriger als mein TG5 , Logischerweise aber breiter. Ich musste Tastatur und Monitor etwas verschieben, damit mein Maus Pad noch auf den Tisch passt(Zwischen case und Tastatur)
image.jpg
leider überblendet das Pinke im RAMimmer das blau....

Skyfay

Ehrenmitglied
Supporter
Nov 26, 2018
5.548
3.549
Danke für den Post xD. Ich habe es mittlerweile geschafft den Deckel aufzubauen. Wenn dann morgen die Lüfter da sind gibt es hier die volle Dröhnung Kirmes… So groß ist das Case gar nicht! Es ist niedriger als mein TG5 , Logischerweise aber breiter. Ich musste Tastatur und Monitor etwas verschieben, damit mein Maus Pad noch auf den Tisch passt(Zwischen case und Tastatur)
Anhang anzeigen 11071
leider überblendet das Pinke im RAMimmer das blau....
Nur einen Bildschirm bisschen schwach ;)

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.737
5.052
So,
Bald kommen Pics mit den LLs. Hier mal ein Link zu meinem neuen Worklog:

• Gefällt mir!

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.737
5.052
So,
zu meinem Geburtstag habe ich heute Folgendes Bekommen:
The T.Bone SC440 USB(Mic)
Superlux HD681 EVO(Kopfhörer)
Millenium MA-2040(Mikrofonarm)
Und noch paar andere Sachen. Das sind halt aber die einzigen relevanten für das System.
Naja, am 18. kam dann auch mein Server an. Alles echt nice, nur der Mikrofonarm ist manchmal echt blöd. Der muss an einem Punkt unter einem montiert werden o_O
Bilder folgen
(@DiePommesbude )

• Gefällt mir!
Reactions: Fairyturtles

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.737
5.052
Also:
was ich schonmal sagen kann:
Mikro deutlich besser.
Kopfhörer haben keine deutliche Veränderung im Sound, dafür an anderen stellen. verwende sie im Urlaub ziemlich viel, das eine Kabel ist schon leicht ramponiert. (Fotos folgen)
Mikroarm gefühlt Fehlkonstruktion des Jahrtausends xD.
Vorteil, man kann sie auch am iPad/iPhone nutzen, da sie Klinke haben. Das schont die AirPods auf langen Fahrten(von denen ich viele hatte) sehr.