Das schaffst du nicht. Pro Switch sind das vier Recht kleine Lötstellen, nimm das Mal 100 und du hast Monate zu tun.Überlege gerade mir nen Lötkolben anzuschaffen(will ich so oder so) und dann die Tastatur auf MX Brown umlöten....
Red‘s sind sogar um einiges besser als Browns meiner Meinung nach...Aber Reds sind doch auch nicht schlecht? Ich meine klar, sind keine Browns und haben halt nicht das taktile, aber gut finde ich sie persönlich trotzdem
Was würdest du sagen, unterscheidet die switches grundlegend?Red‘s sind sogar um einiges besser als Browns meiner Meinung nach...
Das Feedback ist ganz anders.Was würdest du sagen, unterscheidet die switches grundlegend?
Denkst du man kann mit den Speed auch Texte schreiben?Das Feedback ist ganz anders.
Ich persönlich mag es nicht wirklich bzw habe Blue Switches gehabt und die war mit erstens zu Laut (was ja auch blue switches sind) und zweitens für zum Zocken bei schneller Reaktionszeit nicht geeignet.
Dann finde ich eine Red bzw Speed wie ich sie habe besser...
Red und Speed unterscheiden sich ja auch nur bisschen beim druckpunkt...
Ich kann mit Speed Switches sehr Gut sogar Texte Schreiben.Denkst du man kann mit den Speed auch Texte schreiben?
Ich schreibe immer mit meiner Speed und auch schneller als mit vielen anderen Tastaturen...Denkst du man kann mit den Speed auch Texte schreiben?
Ja dann steht einer K95 bzw. Vulcan 120 nichts mehr im WegeIch kann mit Speed Switches sehr Gut sogar Texte Schreiben.
Also ich kann so viel sagen, meine ist bald 1 Jahr alt und die sieht aus wie neu.Die Vulcan ist auch echt nice, wobei ich mir Sorgen aufgrund der Langlebigkeit mache. Es gibt viele Leute wo Beschriftungen abblättern oder was kaputt geht. Deshalb schwanke ich noch zwischen der Vulcan 120 und der K95 Platinum.
Ich finde beide sehr gut, was ich aber zum Schreiben nicht mag bzw es kann auch sein dass ich es einfach nicht gewöhnt bin, sind speed Switches. Möchte mir bis in nem Jahr ne (Corsair) Tastatur mit Red oder Brown Switches zulegen, muss mich noch entscheiden wobei ich glaube ich fast die Browns nehmen werde. Blue sind mir einfach viiiiel zu laut. Ja, sie klingen verdammt cool, aber nach spätestens fünf Minuten gehen mir die auf den Sack. Die Browns finde ich halt nen guten Kompromiss zwischen leise aber mit Taktilem Feedback.Red‘s sind sogar um einiges besser als Browns meiner Meinung nach...
Du machst bei beiden sicherlich nichts falsch. Ich persönlich würde mich wenn das Format stimmen würde für die Vulcan Entscheidung. Aber jetzt nicht falsch verstehen meine K65 Rapidfire ist spitze.Die Vulcan ist auch echt nice, wobei ich mir Sorgen aufgrund der Langlebigkeit mache. Es gibt viele Leute wo Beschriftungen abblättern oder was kaputt geht. Deshalb schwanke ich noch zwischen der Vulcan 120 und der K95 Platinum.
Danke. Tastaturen sind iwie überhaupt nicht mein Thema, daher bin ich froh wenn mich da wer anders aufklären kann. Werde dann die Vulcan nehmen. Diee K95 ist halt doch sehr groß und klobig, außerdem sieht die Vulcan auch noch besser aus.Du machst bei beiden sicherlich nichts falsch. Ich persönlich würde mich wenn das Format stimmen würde für die Vulcan Entscheidung. Aber jetzt nicht falsch verstehen meine K65 Rapidfire ist spitze.
Das ist Geschmackssache.Danke. Tastaturen sind iwie überhaupt nicht mein Thema, daher bin ich froh wenn mich da wer anders aufklären kann. Werde dann die Vulcan nehmen. Diee K95 ist halt doch sehr groß und klobig, außerdem sieht die Vulcan auch noch besser aus.
Stabs sind da nicht inbegriffen. Habe aber in Planung generell einen Guide zu Tastaturen zu schreiben.Bei Stabs bin ich raus, aber hoffentlich verstehe ich das ganze besser wenn ich dein FAQ zu den switches gelesen habe, wenn es raus kommt