Dann wird es ziemlich sicher das sein. Ist mir auch schon passiert.Kann sein. Vibrieren tut er ja...
Dann wird es ziemlich sicher das sein. Ist mir auch schon passiert.Kann sein. Vibrieren tut er ja...
Da musst du ordentlich Geld einplanen...So, ich habe mich verliebt. Und zwar in die 1080TI Poseidon. Wird wenn möglich bald gekauft, Custom Loop kommt dann in 1-2 Monaten. Loop erstmal nur GPU und Hardtube.
Ich bin schon am planen. Spare mir halt nen GPU Block...Da musst du ordentlich Geld einplanen...
Jedenfalls habe ich das in meiner Planung bemerkt und es hat mich davon abgehalten, eine zu kaufen.
Da ich bei Knapp 600 Euro nur CPU war.
Ja, dann bist du wohl bei Knapp 540 Euro ohne Zubehör...Ich bin schon am planen. Spare mir halt nen GPU Block...
Kauf dir lieber was sinnvolles anstatt eine Wakü wo an allen Ecken und Enden gespart wird...Ich bin schon am planen. Spare mir halt nen GPU Block...
Sehe ich genau so.Kauf dir lieber was sinnvolles anstatt eine Wakü wo an allen Ecken und Enden gespart wird...
Welche Teile willst du denn verbauen bei der Wakü?DIe kommt noch. Hole mir erst die 1080TI und dann wenn er erträgliche Preise hat nen 5600X. Und bei der WaKü wird nicht überall gespart^^
Schicke später nen Link rein^^Welche Teile willst du denn verbauen bei der Wakü?
Von den Ek Dingern wird im Luxx abgeraten, vielleicht schreibst du mit denen das Nochmal.Sagte ja bereits dass da noch was fehlt. Um genau zu sein die Fittings und die Winkel. Mache ohne Biegen. Zudem noch das Cuttingtool für die Tubes. Das war es aber auch.(muss mal gucken wie das mit dem RGB von der AGB/Pumpe Kombo ist, habe am MB nur 4PIN)
Dann würde ein T Stück auch Sinn machen.Ich bräuchte so 14 normale fittings und 4 Winkel. Habe das anhand einer Skizze in Paint 3d mal nachgestellt.Anhang anzeigen 18078
Das Ding mit loch ist der ablasshahn. Der rest dürfte verständlich sein.