Ist die im Referenz Design? Die Karten der 30er Serie waren im Referenzdesign. Wenn die 40er das auch sind, sollte es ja bald Kühlblöcke geben von den üblichen Verdächtigen.Ich werde alt, eine Zotac Trinity OC. Andere Mütter haben definitiv hübschere Töchter, aber dafür gibt es ja Wasserblöcke...
Alphacool hat bereits einen in der Mache! Hab die Rückmeldung bereits erhalten und da freue ich mich, den bestellen zu können.Ist die im Referenz Design? Die Karten der 30er Serie waren im Referenzdesign. Wenn die 40er das auch sind, sollte es ja bald Kühlblöcke geben von den üblichen Verdächtigen.
sry das ichs jetzt erst seh, durch das editieren wurde ich nicht benachrichtigtAlphacool hat bereits einen in der Mache! Hab die Rückmeldung bereits erhalten und da freue ich mich, den bestellen zu können.
Edit: @TheHomefront
Wo hast denn du dein 16 Pin Kabel her? Hab mal die relevanten Threads durchstöbert, aber deinen Post nicht erspäht.
Das Kabel von BeQuiet ist aktuell nicht lieferbar.
Sieht aus wie ein Weißer Backstein
Naja CPU geht ja noch ... Du spielst ja auch nicht anfordernde spiele damitund einen 4k monitor hast und eine aktuelle cpu, alles darunter alles wäre maximal hirnverbrannt xD