Die neue Kfa2 Karte kommt mit einem 1 Clip Booster, einem 4. Lüfter für die Rückseite, den man bei Bedarf Ranklickt
Anhang anzeigen 15291
Ich denke ja das dass auch mit dem Vram auf der Rückseite zu tun hat der hat ja auch so 60Watt insgesamt oder soDie Karten scheinen ja wirklich verdammt warm zu werden, wenn die so krasse Kühldesigns brauchen...
Das ist doch kein 12Pin das sind meist 2x 8Pin oder 3x 8Pin nur die Founders hat 12Pin laut meinen InformationenUnd alle mit dem 12 PIN in der Mitte...
Ich behaupte mal, dass sie derzeit unterfordert ist, aber wenn man für mehrere Jahre plant...Eigentlich zu gut^^ eine 3070 ist viel viel zu viel für FHD
Ich meine dann geht der PC einfach nicht ansind ja "Nur" 1-2 cm länger, gottseidank.
Dann passt das Gehäuse ja weiterhin, jetzt müsste man nur noch wegen dem Netzteil schauen.
Was könnte denn schlimmstenfalls passieren, wenn das Netzteil zu schwach ist?
Nur ein Shutdown? oder sogar GPU Schäden?
Schade find ich bei fast allen Custom-Modellen, dass die diese unerträgliche Beleuchtung haben!
Die Beleuchtung treibt den Einkaufspreis nach oben (muss natürlich auch bezahlt werden), sorgt für einen erhöhten Stromverbrauch, sieht hässlich aus und bringt null mehr Leistung.
Schön wäre, wenn die Custom-Hersteller ein Modell mit Beleuchtung anbieten und eines komplett ohne Beleuchtung (dafür 50 Euro günstiger).
Uff, danke. Das werden ja richtige Klopper. Ich bin da mal echt gespannt, was die für Karten für ITX Setups rausbringen werden.
28cm bzw 32cm für die FE, nicht gerade kompakt^^
Naja 11GB GDDR6In den USA gibt es derzeit eine Flut von RTX 2080TI, die gebraucht auf ebay angeboten werden.
Was ich da nicht verstehe - es gibt tatsächlich Leute, die für eine 2080TI noch $ 550,- bezahlen. Das versteh ich nicht - wieso für eine "alte" 2080 TI $ 550,- gebraucht bezahlen, wenn man im Oktober um $ 500,- eine aktuelle, neue und schnellere 3070 mit Garantie bekommt?!?
Würde ich mir jetzt noch eine gebrauchte 2080TI kaufen - ich würde nicht mehr als 280 Euro bezahlen.
PC geht unter Last ausWas könnte denn schlimmstenfalls passieren, wenn das Netzteil zu schwach ist?