Also, das wird funktionieren, allerdings sind 360hz vllt ein bisschen unnötig..Ok trotzdem danke
Also, das wird funktionieren, allerdings sind 360hz vllt ein bisschen unnötig..Ok trotzdem danke
Ich sehe nicht mal den Unterschied zwischen 144Hz und 240Hz beim zocken^^ Bzw Spüre ich da Überhaupt nichts.Ob man das jetzt braucht, darüber lässt sich streiten. Nun haben sich die 144er etabliert, kommen die Firmen wieder mit neuen angeblich "besseren" Modellen um die Ecke. Das ist nicht, weil man es braucht, sondern weil die den Gamern das Geld aus der Tasche ziehen wollen.
Ich werden mit aufrüsten auf jeden Fall bis zum nächsten Jahr warten.Eines muss man auch sagen: mit den starken Leistungsdaten und denn tollen, fairen Preisen der 3000er RTX hat nvidia jetzt AMD das Messer gewaltig angesetzt.
AMD hat mit den guten News zu Big Navi sicher dazu beigetragen, dass nvidia nicht mehr die hohen Preise durchsetzen konnte wie bei der RTX 2000er Generation.
Bei mir ist es jedenfalls so, dass seit vorgestern mein Interesse an den Big Navi Grafikkarten fast gegen Null geht. Ich hab eigentlich meine Grafikkarte bei nvidia schon gefunden.
Ich befinde mich jetzt in der gleichen Zwickmühle bei der CPU wie diejenigen, die vor einem Monat noch eine 2080TI gekauft haben. Warten auf die Zen3-Generation oder eine CPU der immer noch hervorragenden Zen2-Generation (3700X oder 3900X) kaufen. Nachdem, was ich bei nvidia gesehen hab, werde ich wohl eher warten, auch wenn es mir schwerfällt, weil mein Uralt-Notebook eine Qual ist und ich kaum etwas spielen kann.
Jap weshalb ich bis zum nächsten Jahr warte. Die Power reicht definitiv noch^^Mit einer 2080TI bist du auch nach wie vor super mit dabei! Ich denke, wenn ich eine 2080TI hätte, würde ich nicht jetzt aufrüsten, sondern mind. noch ein Jahr warten, bis es vielleicht die 3080 oder vor allem die 3090 zu deutlich günstigeren Preisen gibt.
Wer jetzt die 2080TI verkauft, macht viel Verlust - lieber zuwarten, bei PC-Komponenten spielt die Zeit immer für den Käufer.
Modell | Preis Founders Edition | Preis Custom Designs |
---|---|---|
GeForce RTX 3090 | 1.399 Pfund | 1.399 – 1589 Pfund |
GeForce RTX 3080 | 649 Pfund | 639 – 849 Pfund |
GeForce RTX 3070 | 469 Pfund | 449 bis 489 Pfund |
Das wären ja echt schicke Preise ich denke die Customs werden so bis 650€ hoch gehen.Preislich sieht das doch gut aus.
Modell Preis Founders Edition Preis Custom Designs GeForce RTX 3090 1.399 Pfund 1.399 – 1589 Pfund GeForce RTX 3080 649 Pfund 639 – 849 Pfund GeForce RTX 3070 469 Pfund 449 bis 489 Pfund
GeForce RTX 3000: Erste Preisvorstellungen für RTX-30-Custom-Designs
Der britische Online-Shop Overclockers.co.uk hat erste Custom Designs der neuen GeForce-3000-Serie in sein Sortiment aufgenommen.www.computerbase.de
Joa Customs sind vlt noch größer, gerade die MSI^^ Neues CASE HALLODie 3080 ist jetzt bei Geizhals...Und die ist 323 Mm Lang...Ich habe 330mm Platz
Egal, passtJoa Customs sind vlt noch größer, gerade die MSI^^ Neues CASE HALLO
Glaube ich nicht, bottleneck gibt es ja immermeint ihr wenn man einen r5 3600 hat und ne 3080 sich kauft dass man dan nen bottleneck hat? wenn man ne 3070 kauft soll dies ja ohne probleme gehen