Oder sie werden quasi gezwungen die 3070 zu nehmenSo spät denke ich nicht, da Nvidia sonst das Weihnachtsgeschäft verpasst. Und viele sich dort neue Karten kaufen, vor allem Leute mit wenig Geld wie Schüler oder Studenten.
nich lederjacke chackie chan auf wish bestelltAngeblich sollen ja noch Karten mit mehr VRAM kommen so ne RTX 3080 20GB
Edit:
Laut Lederjacke soll ja RT zum Standart werden also denke ich es wird bis zur RTX3050 runter gehen wenn nicht sogar noch weiter
1. das weiß noch niemand so genauIch habe ein paar Fragen zu den neuen Grakas...
1. wird für eine 3070 ein ryzen 5 3600 reichen?
2. reichen 8gb vram für die 3070 überhaupt?
VOrgestellt wurden sie ja schon. Vermutlich in 3- 4 WOchen.wann meint ihr kommen die 3000er editions von msi, aorus, etc raus?
die 2000er Founders Edition waren okayish aber jetzt nicht überragend oder so,Mir würde schon das Original nvidia Design der 3070/3080 sehr gut gefallen.
Wie hat es bei der 2000er RTX-Generation ausgehen, konnte man die Original nvidia-Modelle kaufen (die AMD-Referenz-Modelle wie 5700 XT waren ja wegen der Kühlung nicht so empfehlenswert)?
Die Strix ist naja, das Vorgängermodell sah viel schöner aus.
Ich finde die ICHill x4 wirklich extrem geil.Jap, wobei ich die aorus nicht so umwerfend finde. Wenn es die alte mit ner besseren Kühlleistung gäbe, wär ich dabei. Aber das machen die logischerweise nicht. Die STRIX finde ich okay, wobei es natürlich schwer wird die alte STRIX zu tippen. Aber das MSI Design finde ich eigentlich echt gut
Die find ich persönlich sau hässlichIch finde die ICHill x4 wirklich extrem geil.
Der Zusätzliche Lüfter für die vrm's wird dort wahrscheinlich auch ein ordentlich Vorteil bieten gegenüber den anderen Designs