Hatte sie auch schon bei der 1080ti. Tolle KarteDie X4 hat wie ich das sehe noch einen Lüfter an der Seite
Naja, die Msi hat jetzt nicht viel Beleuchtung. Allgemein sind die in Sachen Beleuchtung Mager und eher dezentSchade find ich bei fast allen Custom-Modellen, dass die diese unerträgliche Beleuchtung haben!
Die Beleuchtung treibt den Einkaufspreis nach oben (muss natürlich auch bezahlt werden), sorgt für einen erhöhten Stromverbrauch, sieht hässlich aus und bringt null mehr Leistung.
Schön wäre, wenn die Custom-Hersteller ein Modell mit Beleuchtung anbieten und eines komplett ohne Beleuchtung (dafür 50 Euro günstiger).
Ja ist ja Geschmackssache.Die find ich persönlich sau hässlich
Jap, für die VRM's. Und da die Vrms bei den Karten ordentlich mehr wärme ablassen, kann der gut was ausmachen.Die X4 hat wie ich das sehe noch einen Lüfter an der Seite
Eigentlich zu gut^^ eine 3070 ist viel viel zu viel für FHDIst halt die Frage: Viele hier spielen auf FullHD - dafür ist selbst die 3070 eigentlich zu gut!
Ich werde mit meinem kommenden PC in WQHD spielen - UltraHD ist nie geplant und find ich auch sinnlos. Selbst für WQHD ist eigentlich die 3070 mehr als gut genug. Ich tendiere aber dennoch zur 3080, weil ich in der Vorgänger-Generation eine 2080 Super gekauft hätte, wenn ich nicht gewartet hätte und die 3080 genau in meinem Budget ist.