Worklog Projekt "Poseidon", Planung und Umsetzung einer Custom Wasserkühlung im Lian Li O11 Dynamic.

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.771
6.578
Bin mal gespannt ob es mal wirklich was wird :D

Freue mich aufs Ergebnis, mir wäre die Poseidon ja ein Dorn im Auge, aber weiß ja das du die Karte unbedingt wolltest^^

• Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.737
5.052
Hellblau würdest du mit DP Ultra Blau + DP Ultra Clear bekommen. Je nach Menge an DP Ultra Clear wird das Liquid heller
Hatte eh vor beides zu bestellen^^
Danke für den Hinweis. Jetzt muss ich nur noch warten bis EK bezüglich meiner Anfrage antwortet (ging darum ob die Imbus-Schrauben als Blindstopfen dienen) und ich muss sehen wie ich das mit dem Ablasshahn mache. Vielleicht sollte ich die Distro einfach bestellen und mir die betreffenden Stellen ansehen^^

nicolai141

Stammgast III
Supporter
Apr 15, 2019
692
471
Danke für den Hinweis. Jetzt muss ich nur noch warten bis EK bezüglich meiner Anfrage antwortet (ging darum ob die Imbus-Schrauben als Blindstopfen dienen) und ich muss sehen wie ich das mit dem Ablasshahn mache. Vielleicht sollte ich die Distro einfach bestellen und mir die betreffenden Stellen ansehen^^
Was musst du genau wissen? Hab ja grad eine bei mir.

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.737
5.052
Sieht auf den Zeichnungen nämlich so aus, als wenn das durchaus knapp werden könnte^^
Zudem sagtest du ja glaube ich auch, dass das knapp ist.

nicolai141

Stammgast III
Supporter
Apr 15, 2019
692
471
Also es soll jetzt ein T Stück in denn Port kommen und da drauf der Ablass Hahn korrekt?
Wenn ja dann wird es sehr wahrscheinlich zu lang sein.

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.737
5.052
Also es soll jetzt ein T Stück in denn Port kommen und da drauf der Ablass Hahn korrekt?
Wenn ja dann wird es sehr wahrscheinlich zu lang sein.
Nein, direkt der Ablasshahn auf ein male-male Adapter
edit: Wusste nicht, dass es hinten noch Ports gibt, T-Stück wäre nur vorne benötigt worden.

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.737
5.052
So, ich habe jetzt mittlerweile die Maße von EZModding bekommen wegen der 2 verschiedenen Ablasshähne. Jetzt brauche ich nur noch die Maße an der Distroplate und dann kann ich den anderen Kram schon bestellen^^

nicolai141

Stammgast III
Supporter
Apr 15, 2019
692
471
Du hast max 5.3cm Platz bis die Rückwand kommt. Und die Pumpe ist in etwa 2cm Tief somit musst du ja mit einem Distanz Stück etwa 1.3cm überbrücken soweit ich es beurteilen kann

• Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10