Nein, 2. Müsste so auch in der Liste stehen^^Du willst nur einen 360er Radi nehmen?
edit: ach, das hat es *SCHON WIEDER* runtergesetzt von 2 auf 1.
Nein, 2. Müsste so auch in der Liste stehen^^Du willst nur einen 360er Radi nehmen?
Naja, da ich wohl noch ne Weile bei 1080p bleibe ist für mich alles gut mit der Poseidon. Und selbst wenn sie irgendwann mal abrauchen sollte, findet sich da ein Weg^^Naja es geht ja auch nicht darum jetzt was zu kaufen. Weiß ja nicht wie das bei dir ist, ob du wenn die Karte in nem dreiviertel Jahr abraucht trotz Wakü Ausgaben noch genug auf der hohen Kante hast um Ersatz zu holen.
Oder ob du wenn in einem Jahr die Preise wieder normal sein sollten du noch zufrieden mit einer 1080ti bist.
Wie gesagt, nur ein Hinweis
Jep, läuft schlechter wie ne normale Lüfterkarte und "schlechter" wie ne normale Custom WaKüMan muss auch sagen dass die Poseidon auf Wasser auch nicht sooo wirklich gut Performt da es halt ne Hybrid Karte ist. Der einzige wie man ungefähr in die zu nem Block kommt ist wenn die Lüfter auch noch zusätzlich laufen. So weit ich es im Kopf habe.
Huch, fast vergessen die Radis zu listen. Sind 2. Zudem sind Ablasshahn und Luftventil geplant und auch in der Liste, für den Hahn auch das T-Stück sowie der Male-Male Adapter.Lieber Dp Ultra.
Ablasshahn meinste mit Luftventil?
Wenn Nein dann bitte dazu nehmen
Du hast nur einen 360er geplant right?
Glaube, dass du das bereuen wirst, weil dir die Distro Plate nicht so viel bringen wird im Gegensatz zu 2 Mal 360mm plus AGB.
Your Choice aber in Sachen Zukunft ist des glaube ich noch.al ne bessere Idee
Sieht der Rest sonst ok aus? Wie sieht es bei der Distroplate aus? Würdest du eher EK oder Bykski nehmen?Farben, wenn kompatibel. Lassen sich auch in klares Flüssigkeit mixen.
Jedoch würde ich von Farben generell abraten, da sich diese früher oder später ablagern.
Ich hatte halt auf PETG gesetzt, da laut mehreren Personen praktisch kein optischer Unterschied besteht und weil besser verarbeitbar. Ich würde ja ein T-Stück nutzen beim Ablasshahn, würde das reichen? Und was würdest du nehmen? Oder Distro ohne Pumpe und ne Pumpe separat kaufen?Ich würde Acryl Tubes nehmen. Der Look ist halt einfach nochmal schöner. Zu der Distro wenn du die Ek Seiten Distro nimmst, dann brauchst du noch ein Abstandstück für denn Ablass Hahn. Ansonsten kommt man nicht na der org DDC vorbei. Wenn du dein Risiko beim Fluid verringern möchtest und allgemein weniger Probleme mit der Loop zu haben, dann nimm nur Clear oder nicht Partikel basierende Dyes.
Winkel währen sonst noch von Vorteil. Ehm joa ansonsten einfach nochmal fragen xD
Für denn Anfang sicherlich leichter, für mich besteht ein Unterschied aber ja sieht vlt nicht jeder gleich.Ich hatte halt auf PETG gesetzt, da laut mehreren Personen praktisch kein optischer Unterschied besteht und weil besser verarbeitbar.
Kann ich nicht sagen weiss halt nicht ob du dann mit dem quer Stück nicht an der Pumper vorbei kommst. Oder zur Not die Pumpe demontieren xD.Ich würde ja ein T-Stück nutzen beim Ablasshahn
Bei denn distros ist man jetzt bei deiner Auswahl ja eh auf ddc begrenzt somit kann man auch ruhig die Ek kaufen mit der Pumpe dabeiUnd was würdest du nehmen?
Die EK mit der DDC 3.1, 3.2 oder 4.2? Bei Bykski gibt es ja einen 3.1 oder 3.2 Klon.Für denn Anfang sicherlich leichter, für mich besteht ein Unterschied aber ja sieht vlt nicht jeder gleich.
Kann ich nicht sagen weiss halt nicht ob du dann mit dem quer Stück nicht an der Pumper vorbei kommst. Oder zur Not die Pumpe demontieren xD.
Bei denn distros ist man jetzt bei deiner Auswahl ja eh auf ddc begrenzt somit kann man auch ruhig die Ek kaufen mit der Pumpe dabei
Und welche wäre leiser?3.1 und 3.2 nehmen sich nicht wirklich viel. Die 4er ist so viel ich weiss noch ein wenig besser gedämmt und hat besseres Durchsatzvermögen. Aber für dein Vorhaben reichen die 3er gut aus.
Hab mein max. Budget von 700€ (ursprünglich eher 300-500€) dann doch ziemlich ausgereizt.da waren wir damals mit 500-1000€ garnicht so verkehrt
bin mal gespannt wies dann aussieht