zähl mal die fittings und rechner dir aus, in meinen augen ist biegen billiger auch wenn du einen heißluftföhn kaufen musst, kannst ja einen null acht fünfzehn holen
So kannst du damit erstmal nichts Falsch machen.WIe gesagt, dachte bei dem Heatkiller wäre ne Pumpe dabei. Dann wird es eventuell nen anderer. Zudem passen da ja auch nicht alle Pumpen rein....
Einmal hier die Geizhals liste
edit:
Also, es wird wohl am ende die hier
was denkt ihr von der(@nicolai141 und @xupack )Aqua Computer Ultitube D5 100, D5 PWM ab € 144,88 (2024) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für Aqua Computer Ultitube D5 100, D5 PWM ✔ Produktinfo ⇒ Typ: Ausgleichsbehälter inkl. Pumpe • Material: Edelstahl, POM, Borosilikatglas • Kapazität: 230ml • Ansc… ✔ Ausgleichsbehälter & Kombis ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufengeizhals.de
Weil ich bei der CPU noch warte mit ein paar Upgrades(und weil Geld)Wieso GPU Only? Vor allem bei Hardtubes kannst du die halbe Verrohrung wieder neu machen und einige wegschmeißen, wenn du die CPU einbinden willst.
Ich schicke gleich mal eine weitere Liste was bending usw angehtSo kannst du damit erstmal nichts Falsch machen.
In Sachen Heißluftpistole.
Alphacool hat diese hier, die habe ich auch und die geht echt gut
Die AGB Kombi ist Gut, nimm aber, wie @xupack gesagt hat, einen Temp Sensor mit In die Liste.Alphacool HardTube Heat Gun Pro 2000W | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für Alphacool HardTube Heat Gun Pro 2000W ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Typ: Rohrbiegezubehör… ✔ Zubehör ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufengeizhals.de
Außerdem ein paar mehr Rohre, da das Biegen am Anfang wohl öfters ließ sein soll.
Okay, die ganzen Tools kosten halt auch nochmal ca. 80€...Wie schon mehrfach gesagt wurde ist biegen deutlich einfacher als man denkt, 90° Winkel sind sowieso ez. Und du kommst definitiv günstiger als mit Fittings, für einen Winkel musst du da mit 10-15€ rechen...
Wegen der Pumpe bei der ek ist Kombi, die hast gerade wegen der spc Pumpe so günstig. Für (zukünftig) komplexere Loops ist die eher nichts.
Von Pastell kann ich weiterhin nur abraten. Ist wie du schon sagst echt schade, aber man hat halt unglaublichen Aufwand dadurch
Naja, das wären aber auch nur 13€Bending toola brauchst du eigentlich nicht.
Am Besten geht so was an einem Tisch an der Kante.
Man erhitzt das Rohr, legt es auf den Tisch und macht dann eine 90 Grad Kurve.
So Könntest du Geld Sparen
Reich geworden Or Wha?So, habe mich entschieden das alles wohl doch etwas abzuändern. Es wird wohl doch direkt CPU ind GPU zusammen mit einer O11 Distroplate.
Naja, wird dafür wohl erst in 5 Monaten oder so kommen. Werde da bissl was zum Geburtstag kriegen/holen. Sonmst auf 5000 IQ die Distro gebraucht holen(gab es im Luxx, sind nur 20€ mehr wie die Kombi jetzt)Reich geworden Or Wha?
Da sind dann mindestens 600€
Willst du das Wirklich?
Und wie willste Solange die 1080ti Kühlen ?Naja, wird dafür wohl erst in 5 Monaten oder so kommen. Werde da bissl was zum Geburtstag kriegen/holen. Sonmst auf 5000 IQ die Distro gebraucht holen(gab es im Luxx, sind nur 20€ mehr wie die Kombi jetzt)
Mal sehen