abbrechen?Ich werde das jetzt unten einbauen und dann eben aufwändig abbrechen müssen
Nicht wirklich, habe halt 16/12er fittingsfeilen keine möglichkeit?
Ne, wenn ich Das abfeile, dann wäre das fitting wahrscheinlich nicht mehr dicht. Hätte ich 13/10 oder so was genommen, dann wäre das alles gegangen….wo ist das problem?
so wie ich das jetzt immer noch versteh kannst dus nicht einschrauben weil die karte im weg ist, sprich wenn man eine seite abfeilt und die karte demontiert sollte es passen wenn die karte wieder komplett montiert ist
Jo, das wäre auch ne Möglichkeit. Ich werde die tubes jetzt erstmal „kreativ“ verlegen an der Karte, und dann weitersehenwieviel fehlt dir denn, soviel kanns nicht sein das es mit feilen nicht geht,
alternativ halt 2 neue bestellen nur für die karte, musst du halt wissen ^^
meines erachtens würde es mit feilen gehenAlso: da das mit der GPU jetzt nicht ging (tubes mit 180er kurve dann zu kurz) habe ich kurzer Hand einen 180* Adapter gebogen, um an der distro die GPU Ports zu verbinden, damit Wasser fließen kann.
Lief alles, doch leider hatte ich ein kleines Leck am unteren Port an CPU Block. Also alles wieder auseinander, dabei dann in den genuss des leicht süßlichen DP Ultra in Blau gekommen. Meine Wand und der Boden mochten das Liquid scheinbar auch
Naja, zum Glück nicht all-zu viel Liquid verloren. Jetzt also entweder 1m Tubes bestellen (was bei ezmodding scheinbar nicht geht) oder dünnere fittings (was es bei ezmodding nicht gibt) oder Winkel/Verlängerungen kaufen (was recht teuer wäre).
Bin gerade dezent genervt^^
Hier ein Foto des Schlachtfeldes, das war's dann erstmal für heute. Werde den Loop jetzt nochmal zusammen bauen und dann auf Lecks testen.
Anhang anzeigen 25844
Naja, meine sind mit 24mm schon recht dünn…meines erachtens würde es mit feilen gehen
notfalls bestellste halt irgendwas was passt bzw nicht so breit ist wie die die du jetzt nutzt
Joa, das wundert mich bei so einigen Tubes xDSieht doch schon mal ganz gut aus.
Frust gehört dazu, gerade beim ersten Mal, aber das passiert immer wieder mal
Mich wundert es ein bisschen, dass die untere, kurze 90° Verbindung von Distro zu Radiator dicht ist. Sieht etwas aus als würde es schräg statt gerade in das untere Fitting am Radi gehen.
Drucktester ist gold Wert, würde ich mir bei Gelegenheit noch bestellen, spätestens bei der nächsten Reinigung / Refill von Nutzen.
Dass die Karte kein anständig dimensioniertes Terminal hat ist ziemlich traurig finde ich... Da fährt man mit einem Standard Block besser :/