ja gut das weiß ich nicht, alternativen gibts bestimmt auch daStellt sich nur die Frage ob es das auch für Linux gibt.
schick schick,Na gut. Eigentlich wollte ich es erst zeigen wenn es fertig ist...
Würde 500 GB SSD nehmen.Bin auch gespannt wie es läuft.
Erstmal 16 GB RAM supporteteten RAM besorgen.
Ich denke eine Standard SATA SSD für Linux dürfte ausreichen. Vermutlich nochmal die die ich bereits für meine Spiele habe.
Crucial MX. Bin mir nur nicht sicher ob ich wirklich 500 GB brauche oder ob 250GB reichen.
Ist nur meine persönliche Meinung. Finde 250 GB zu knapp bemessen und so viel teurer sind die 500 GB Modelle nicht.Warum genau 500GB? In meinem jetzigen PC steckt eine 250er SSD drin von der noch 150 GB frei sind. Spiele und Daten werden auf anderen Datenträgern "ausgelagert".
Ist der Xeon E5-2670 drin.
würde hier 500gb nehmen, wie chris schon sagt sind die nicht wirklich teurerBin auch gespannt wie es läuft.
Erstmal 16 GB RAM supporteteten RAM besorgen.
Ich denke eine Standard SATA SSD für Linux dürfte ausreichen. Vermutlich nochmal die die ich bereits für meine Spiele habe.
Crucial MX. Bin mir nur nicht sicher ob ich wirklich 500 GB brauche oder ob 250GB reichen.