Liste am besten mal alle Komponenten von deinem PC auf, den Monitor hast du an der Grafikkarte angeschlossen.
drehen sich die Lüfter der Graka usw? leuchten leds im PC bzw am mainboard? gibt es debugging leds die was anzeigen?
ist überall strom angeschlossen, vorallem an der graka und dem mainboard? anderes kabel bzw anderer monitor versucht?
Bilder des Setups und inneren des Pcs bitte.
ja gut ohne graka bekommst du auch kein bild, das ist klar...Also ja es hat sich alles gedreht bei der Grafikkarte bin ich mir nicht sicher, aber ich habe jetzt Ram und Grafikkarte abgenommen und ich bekommen immer noch kein bild
Doppelpost zusammengeführt:
Ja das Ding ist ich habe Grafikkarte und RAM schon ausgebaut
ja gut ohne graka bekommst du auch kein bild, das ist klar...
Mal nur ein Ram riegel einbauen, und alle kabel nochmal prüfen
Bilder Bitte!Immer noch kein bild oder piepen
Leuchtet denn das RGB? Und leuchtet die AIO? Geht der PC alleine wieder aus oder erst durch drücken auf den Anknopf? Sind das Mainboard, die CPU, die AIO und die SSD am Netzteil angeschlossen? Bau bitte die Grafikkarte nochmal ein und gucke, ob sich die Lüfter drehen.
Hängt der Monitor auch am Strom? Und ist der richtige Input ausgewählt? Vielleicht kriegst du ja jetzt eine Fehlermeldung, worüber American Megatrends steht...
PS: Bei dem Ryzen 3600 kannst du ohne GraKa eh kein Bild bekommen.
in der nähe von der cpu auf dem mb müssten 2x4 pin anschlüsse sein, dort den passenden stecker vom Netzteil anschließen.Also ja die AIO leuchtet und seit mir nicht böse aber wie schließe ich die CPU am Netzteil an?
Leuchtet denn das RGB? Und leuchtet die AIO? Geht der PC alleine wieder aus oder erst durch drücken auf den Anknopf? Sind das Mainboard, die CPU, die AIO und die SSD am Netzteil angeschlossen? Bau bitte die Grafikkarte nochmal ein und gucke, ob sich die Lüfter drehen.
Hängt der Monitor auch am Strom? Und ist der richtige Input ausgewählt? Vielleicht kriegst du ja jetzt eine Fehlermeldung, worüber American Megatrends steht...
PS: Bei dem Ryzen 3600 kannst du ohne GraKa eh kein Bild bekommen.
in der nähe von der cpu auf dem mb müssten 2x4 pin anschlüsse sein, dort den passenden stecker vom Netzteil anschließen.
Auf dem bild sieht man den anschluss, ist oben links am mb
in der nähe von der cpu auf dem mb müssten 2x4 pin anschlüsse sein, dort den passenden stecker vom Netzteil anschließen.
Ja da war so ein Aufkleber draufSetz die Grafikkarte nochmal in den von mir "orange" markierten slot.
Dein Arbeitsspeicher sollte ebenfalls in Slot 2 und 4 also jeweils einen nach rechts.
Und nochmal kurz zur Nachfrage, dein Mainboard ist 3000rdy weil son Label aufm Karton war
oder weil nen biosupdate gemacht wurde
oder weil du das denkst?
Das ist schonmal gut, ich frag das nur der vorsicht halber.Ja da war so ein Aufkleber drauf