Mein Pc gibt kein Bild

Truefrui

Mitglied
Themen-Ersteller
Okt 20, 2020
34
3
dann würde ich es zu allerst nochmal mit dieser testen, falls nicht schon geschehen.
Ansonsten wie zuvor Teile auflisten Bilder machen, dann ist es für uns wesentlich leichter.
Also ich habe ein gigabyte b450 gaming x
Eine amd asus raedeon 5700 xt Dual Box 8GB
Das Netzteil ist ein dark power pro 650watt
Die Wasserkühlung eine corsair h100i platinum
Eine Patrion burst ssd 960gb
Und das sharkoon night shark rgb

Anhänge

• 16034620197735729168710218075679.jpg
    16034620197735729168710218075679.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 8

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
Naja dann können wir davon zumindest schonmal ausgehen, dass die Teile zumindest nicht defekt sind.
(unabhängig davon das ich es für absolut unklug halte die gleichen teile nochmal zu bestellen, wenn damit bereits Probleme bestanden)

Dies kann evtl. sogar heißen das da irgendeine Art Inkompatibilität besteht, auch wenn ich diese tbh nicht kenne.
@TheSupercomputer @Skorpion82 @HardwareFlix habt ihr noch nie Idee?

Truefrui

Mitglied
Themen-Ersteller
Okt 20, 2020
34
3
Ok
Naja dann können wir davon zumindest schonmal ausgehen, dass die Teile zumindest nicht defekt sind.
(unabhängig davon das ich es für absolut unklug halte die gleichen teile nochmal zu bestellen, wenn damit bereits Probleme bestanden)

Dies kann evtl. sogar heißen das da irgendeine Art Inkompatibilität besteht, auch wenn ich diese tbh nicht kenne.
@TheSupercomputer @Skorpion82 @HardwareFlix habt ihr noch nie Idee?
Ok

HardwareFlix

Ehrenmitglied
Supporter
Feb 16, 2019
8.215
5.789
In meinen Augen wäre es mal sinnvoll ein kleines Video zu posten, dann können wir da mehr erkennen.

Ansonsten erstmal Netzteil aus, Wakü zu Testzwecken vom Netzteil abklemmen, den rechten RAM Stick raus, den verbleibenden in Slot 2 (von links), CMOS Reset (10S mindestens), Strom an und die Entf Taste spammen. Vorher bitte den Fernseher richtig einstellen. Dann berichten.

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.737
5.052
Es wird an dem Monitor liegen, Da jetzt alles was relevant ist gewechselt wurde....

Truefrui

Mitglied
Themen-Ersteller
Okt 20, 2020
34
3
Ja
Es wird an dem Monitor liegen, Da jetzt alles was relevant ist gewechselt wurde....
Ja aber selbst wenn der Monitor nicht angeschlossen ist hat er den Fehler code
Doppelpost zusammengeführt:

In meinen Augen wäre es mal sinnvoll ein kleines Video zu posten, dann können wir da mehr erkennen.

Ansonsten erstmal Netzteil aus, Wakü zu Testzwecken vom Netzteil abklemmen, den rechten RAM Stick raus, den verbleibenden in Slot 2 (von links), CMOS Reset (10S mindestens), Strom an und die Entf Taste spammen. Vorher bitte den Fernseher richtig einstellen. Dann berichten.
Von was den ein video?

Warten wir einfach nochmal ab, ob wer anders noch eine gute Idee hat, da es so langsam meine Fähigkeiten übersteigt und ich will nichts raten wovon ich überzeugt bin.
Hey könnte es auch sein das das problem ist das ich anstatt ein Kabel wo pcie draufsteht ein kabel mit der Aufschrift vga verbaut habe?

Also es passiert immer noch das gleiche

Zuletzt bearbeitet: