dann sollten wir vielleicht einfach nochmal von vorne anfangen liste uns mal bitte deine Teile auf.Also ich habe auch schon eine neue Grafikkarte aber selbst wenn er nicht am Bildschirm angeschlossen ist hat er den Fehler code
dann sollten wir vielleicht einfach nochmal von vorne anfangen liste uns mal bitte deine Teile auf.Also ich habe auch schon eine neue Grafikkarte aber selbst wenn er nicht am Bildschirm angeschlossen ist hat er den Fehler code
Okdann sollten wir vielleicht einfach nochmal von vorne anfangen liste uns mal bitte deine Teile auf.
Denn ich blicke da langsam nicht mehr durch und das du ne neue Grafikkarte zum neuen Mainboard hast verrätst du uns quasi erst jetzt,
Ja die ist vor 15 min angekommenDenn ich blicke da langsam nicht mehr durch und das du ne neue Grafikkarte zum neuen Mainboard hast verrätst du uns quasi erst jetzt,
wie sollen wir denn da vernünftig drauf eingehen?
dann würde ich es zu allerst nochmal mit dieser testen, falls nicht schon geschehen.Ja die ist vor 15 min angekommen
Also ich habe ein gigabyte b450 gaming xdann würde ich es zu allerst nochmal mit dieser testen, falls nicht schon geschehen.
Ansonsten wie zuvor Teile auflisten Bilder machen, dann ist es für uns wesentlich leichter.
Du hast also beide alten Teile nochmal bestellt?Also ich habe ein gigabyte b450 gaming x
Eine amd asus raedeon 5700 xt Dual Box 8GB
Das Netzteil ist ein dark power pro 650watt
Die Wasserkühlung eine corsair h100i platinum
Eine Patrion burst ssd 960gb
Und das sharkoon night shark rgb
JaDu hast also beide alten Teile nochmal bestellt?
OkNaja dann können wir davon zumindest schonmal ausgehen, dass die Teile zumindest nicht defekt sind.
(unabhängig davon das ich es für absolut unklug halte die gleichen teile nochmal zu bestellen, wenn damit bereits Probleme bestanden)
Dies kann evtl. sogar heißen das da irgendeine Art Inkompatibilität besteht, auch wenn ich diese tbh nicht kenne.
@TheSupercomputer @Skorpion82 @HardwareFlix habt ihr noch nie Idee?
Warten wir einfach nochmal ab, ob wer anders noch eine gute Idee hat, da es so langsam meine Fähigkeiten übersteigt und ich will nichts raten wovon ich überzeugt bin.
Ja aber selbst wenn der Monitor nicht angeschlossen ist hat er den Fehler codeEs wird an dem Monitor liegen, Da jetzt alles was relevant ist gewechselt wurde....
Von was den ein video?In meinen Augen wäre es mal sinnvoll ein kleines Video zu posten, dann können wir da mehr erkennen.
Ansonsten erstmal Netzteil aus, Wakü zu Testzwecken vom Netzteil abklemmen, den rechten RAM Stick raus, den verbleibenden in Slot 2 (von links), CMOS Reset (10S mindestens), Strom an und die Entf Taste spammen. Vorher bitte den Fernseher richtig einstellen. Dann berichten.
Hey könnte es auch sein das das problem ist das ich anstatt ein Kabel wo pcie draufsteht ein kabel mit der Aufschrift vga verbaut habe?Warten wir einfach nochmal ab, ob wer anders noch eine gute Idee hat, da es so langsam meine Fähigkeiten übersteigt und ich will nichts raten wovon ich überzeugt bin.
Also es passiert immer noch das gleicheIn meinen Augen wäre es mal sinnvoll ein kleines Video zu posten, dann können wir da mehr erkennen.
Ansonsten erstmal Netzteil aus, Wakü zu Testzwecken vom Netzteil abklemmen, den rechten RAM Stick raus, den verbleibenden in Slot 2 (von links), CMOS Reset (10S mindestens), Strom an und die Entf Taste spammen. Vorher bitte den Fernseher richtig einstellen. Dann berichten.