Hab ich diesmal gemachtMoin. Jup. Einbauen, vorher an die Heizung fassen wegen Erdung!
Also diese indirekte Beleuchtung links vom meinem meine ich zb ^^Ja das sieht eigentlich gar nicht mal so schlecht aus ^^
Gibts auch eines das ungefähr so beleuchtet ist wie das das ich gerade hab oder wirds dann da schon wieder etwas teurer?
Das WiFi hat ja dann eigentlich nur WLAN mit dazu oder? Weil Spiele eigentlich eh über LAN dann wäre das "normale" dann ja auch okay oder?Ich bin FAN von ASUS , ein ROG Am4 Mainbord mit Flashbutton gibts für 200€ . Dazu nen 5600x und eventuell CPU Kühler , wäre eine gute Grundkombi fürs zocken.
Doppelpost zusammengeführt:
Sogar im Angebot bei Alternate!
ASUS ROG STRIX B550-F GAMING, Mainboard schwarz
Das ASUS ROG STRIX B550-F GAMING basiert auf dem AMD-B550-Chipsatz und unterstützt AMD-Prozessoren für den Sockel AM4. Es verfügt über vier DDR4-Sl...www.alternate.de
oder dann das Wifi für 40€ mehr
ASUS ROG STRIX B550-F GAMING WIFI II, Mainboard schwarz
Das ASUS ROG STRIX B550-F GAMING WIFI II basiert auf dem AMD-B550-Chipsatz und unterstützt AMD-Prozessoren für den Sockel AM4. Es verfügt über vier...www.alternate.de
Ich bin FAN von ASUS , ein ROG Am4 Mainbord mit Flashbutton gibts für 200€ . Dazu nen 5600x und eventuell CPU Kühler , wäre eine gute Grundkombi fürs zocken.
Doppelpost zusammengeführt:
Sogar im Angebot bei Alternate!
ASUS ROG STRIX B550-F GAMING, Mainboard schwarz
Das ASUS ROG STRIX B550-F GAMING basiert auf dem AMD-B550-Chipsatz und unterstützt AMD-Prozessoren für den Sockel AM4. Es verfügt über vier DDR4-Sl...www.alternate.de
oder dann das Wifi für 40€ mehr
ASUS ROG STRIX B550-F GAMING WIFI II, Mainboard schwarz
Das ASUS ROG STRIX B550-F GAMING WIFI II basiert auf dem AMD-B550-Chipsatz und unterstützt AMD-Prozessoren für den Sockel AM4. Es verfügt über vier...www.alternate.de
Gleicher Gedanke wie ich mit dem 5800erBin am überlegen ob ich mir auch mal was neues zulege. Dieses ROG mit nem 5800X , 32GB Kingston Fury 3600mhz und nem EKL Brocken 4 MAX für knapp 500€ im Angebot bei Alternate
Gibts evtl ein Board mit rgb & evtl in weiß oder so wie das was ich vorhin gesendet habe was nicht unbedingt überteuert ist? Oder hat das was ich gesendet habe auch schon ein beleuchtetes Logo?Also so ich das verstanden habe macht der 5700X Preis Leistung etc am meisten Sinn richtig? Da ich ab & zu auch in Photoshop & Sony vegas unterwegs bin ist der 5700er ja sowieso besser als mein 2600er