Genau wie @MetallicaSun geschrieben hat hol eine günstige CPU 1200er schau erstmal ob es läuft.Da werden wir dir helfen wenn alles läuft. Also erstmal nen billig Ryzen.
wenn das der Fall ist werden wir dir alle helfen bei der Thematik Bios Flash
Genau wie @MetallicaSun geschrieben hat hol eine günstige CPU 1200er schau erstmal ob es läuft.Da werden wir dir helfen wenn alles läuft. Also erstmal nen billig Ryzen.
Korrekt ich vermute mal das der so genannte Experte keine Ahnung hatte und versucht hat dem Laien eine für einen "unerfahrenen" Plausibele Lösung aufzutischen .Moin. So ein Quatsch! Wenn der CPU überhitzt würde dein Kühler volle Pulle drehen und die AMD Standartkühler sind da sehr sehr laut und der Rechner würde im Panikmodus abschalten und paar Minuten kein Zuck tuen bis der CPU wieder kühl ist.
Gut zu wissen dachte ich mir nämlich schon fast ^^
Die Frage ist jetzt was könnte ich den fragen das der ausm "Konzept" kommt wenn ich den später abholen, weil ich bin ehrlich ich sehe es nicht ein für eine falsch Diagnose geld zu bezahlen
Also was könnte ich fragen?
Jut dann werde ich darauf zurück kommen weil ich sehe es nicht ein den für sowas noch Kohle zu geben für das das es auch noch falsch ist
Zeig ihm das.
Anhang anzeigen 35823
ergo - bis 95° alles kein Thema, ab da "throttled" die CPU, taktet runter um nicht zu überhitzen.. 95° ist jetzt vielleicht auf Dauer nicht unbedingt "gesund" aber temporär macht das der CPU auch nichts. 60° ist hingegen ein Witz. Und kein guter
Können wir ganz einfach nachprüfen ^^Bin ja gespannt ob der wenigstens das BIOS gemacht hat das ich mir direkt den neuen ryzen holen kann