Richtig und das von Slot 1-4 testenAlso mit 1 riegel starten & dann mit dem anderen?
Richtig und das von Slot 1-4 testenAlso mit 1 riegel starten & dann mit dem anderen?
Kein Ding dafür sind wir ja alle hier wir warten auf deine AntwortJooo, würde es dann morgen probieren & euch dann aufm laufenden halten wenn es recht ist
Gut du die CPU ich nehme MainboardNe an den FAN Anschlüssen liegts bestimmt nicht und der Reset SW ist doppelt da? Eigenartig
Ich tippe auf einen CPU TOT Warum? Das weiß nur der Gott der Schaltkreise
Korrekt hier mal ein Angebot dafürNen billigen Ryzen 1200/1400 oder so sollte Aufschluss geben was verreckt ist.
Das ist tatsächlich eine gute Frage im Prinzip jede AM4 CPU zb 5600/5700x wird aber nicht funktionieren wenn das Board kein neues BIOS Update mit AGESA hat und bios Flash ist ja momentan nicht möglich bei dir.Angenommen nur die CPU is tot
Was wäre das nächste Upgrade was Sinn man an CPU wo ich nichts austauschen außer halt die CPU?
Auf der Mainboard Schachtel steht zb Ryzen 3000 ready idk ob dann alles höher auch funktioniert aber denke wie du schon sagst eher weniger
Uhh DankeschönB450 AORUS ELITE (rev. 1.x) Unterstützung | Mainboards - GIGABYTE Germany
Dauerhafte Qualität von GIGABYTE. GIGABYTE Ultra Durable™ Mainboards bringt eine einzigartige Mischung von Funktionen und Technologien, die absolute ultimat...www.gigabyte.com
Ta-Ta-Ta-Taaaa!
Hier siehst du alle unterstützen CPUs für dein Board, jetzt müsstest du deine BIOS Version wissen, um im Detail zu wissen, welche CPUs dein Board Stand aktuell unterstützt. Mit absoluter Sicherheit laufen also nur alle CPUs die ab Version F1 an unterstützt werden.
Viele Grüße
Genau das ist das Problem ^^ das variiert je nach Fertigungsdatum des Boards.Naja ich habe bis jetzt noch nie ein bios Update gemacht, ich gehe davon aus das es auf dem "standart" BIOS laufen wird wo von Werk aus kommt