Ich hoffe immer noch auf ein Gehäuse. Bei dem bekomm ich allein von den Fotos alle möglichen Zustände
Bald kannst du umbauen... Bis auf dem RAM wird ja alles passen.
Ich hoffe immer noch auf ein Gehäuse. Bei dem bekomm ich allein von den Fotos alle möglichen Zustände
Ja, das ist mir jetzt auch bewusst geworden, dass eigentlich alles Top ist bis auf das Gehäuse. Ich werde auch alles bis auf meinen 2500k selbst verkaufen (also Mainboard und RAM) und wenn ich das Geld davon wird in's Gehäuse mit Lüftern investiert. Weil mittlerweile habe ich mich an dem Gehäuse echt satt gesehen. Vielleicht, wenn ich genug aus dem Verkauf von dem Zeug bekomme, kommen auch ein paar Cable Extensions dazu, die 30€ Amazon Dinger sollen ja ganz gut sein für ihren Preis.Wenn schon neue CPU, Mainboard usw... dann auch ein ordentliches Gehäuse
Jetzt weiß ich warum du es wusstest, das blaue Mainboards meistens von Gigabyte sind.Mal so als Optischen Vergleich:
Anhang anzeigen 20069
Doppelpost zusammengeführt:
So, alles ist verbaut und funktioniert
Ist auch wirklich ein 6700k, den ich übrigens von @TheHomefront bekommen habe, samt RAM (8 GB) und MB eben
XMP habe ich noch nicht gefunden aber habe ich gerade auch keine Zeit für weil ich gleich noch mal ne Videokonferenz habe :/
Deswegen kommt nachher noch mal ein detaillierter Post über alles und ich antworte auch auf die Beiträge von euch, muss jetzt nur echt in die Konferenz
gern geschehen bub, ist sogar ein geköpfter i7 und wer das forum etwas genauer nutzt weiß auch woher er kommt und was ICH bezahlt habMal so als Optischen Vergleich:
Anhang anzeigen 20069
Doppelpost zusammengeführt:
So, alles ist verbaut und funktioniert
Ist auch wirklich ein 6700k, den ich übrigens von @TheHomefront bekommen habe, samt RAM (8 GB) und MB eben
XMP habe ich noch nicht gefunden aber habe ich gerade auch keine Zeit für weil ich gleich noch mal ne Videokonferenz habe :/
Deswegen kommt nachher noch mal ein detaillierter Post über alles und ich antworte auch auf die Beiträge von euch, muss jetzt nur echt in die Konferenz
210€ von @xupackgern geschehen bub, ist sogar ein geköpfter i7 und wer das forum etwas genauer nutzt weiß auch woher er kommt und was ICH bezahlt hab
Genau. Irgendwie kamen mir die Teile bekannt vor210€ von @xupack
Jup, sind jetzt quasi in dritter Generation Forum-User (wenn xupack das damals neu gekauft hat)Genau. Irgendwie kamen mir die Teile bekannt vor
DankeVom eingebauten Zustand gibt es (noch) keine Bilder, weil ich es Messi nicht antun mag so ein schickes Board in meinem Gehäuse sehen zu müssen xD
Du wirst Luftsprünge machen: Ich habe mein altes Netzteil und meinen alten Athlon verkauft und zusammen genug Geld für Gehäuse und Lüfter
Welches Case wird es denn?Sprich das wird dann die Tage bestellt und kommt hoffentlich nächste Woche
Ist auf jedenfall ein schickes DingSignum SG1 TG mit nem 5er Pack Arctic P12. Aber das wird doch noch mal brauchen weil der Käufer vom Athlon im letzten Moment abgesprungen ist
Ich würde es eher als Schlicht betiteln aber ja, ist nicht gerade hässlichIst auf jedenfall ein schickes Ding