Der ganze Aufwand war fĂŒr die Katz. Es ist immer noch
Doppelpost zusammengefĂŒhrt:
Du kannst nur dabei lernen
Bekomme schwarzes Bild und einen fehlercode den ich nicht sehen kann. Hab probiert den Bildschirm dann ans motherboard zu stecken, um ein Bild zu bekommen aber bleibt schwarz. Kein Signal
Du kannst nur dabei lernen
Also definitiv nicht die GrakaDer ganze Aufwand war fĂŒr die Katz. Es ist immer noch
Bekomme schwarzes Bild und einen fehlercode den ich nicht sehen kann. Hab probiert den Bildschirm dann ans motherboard zu stecken, um ein Bild zu bekommen aber bleibt schwarz. Kein Signal
Wenn du keine CPU mit Grafikkern hast dann funzt derHDMI am Mainboard sowieso nicht.
Du hast jetzt Win 10 aufgespielt was wohl funktioniert hat. Nach dem Neustart bleibt der Bildschirm dunkel. Egal ob mit der 760 oder 970? Bis zum Bios sollte eigentlich ein Bild da sein
Nein das windows hat easy funktioniert. Das Bild crashed im Spiel destiny immer noch und mittlerweile ist das so oft passiert, daĂ mich der hersteller gebannt hat wegen der Richtlinie "laufende Spiele verlassen".Wenn du keine CPU mit Grafikkern hast dann funzt derHDMI am Mainboard sowieso nicht.
Du hast jetzt Win 10 aufgespielt was wohl funktioniert hat. Nach dem Neustart bleibt der Bildschirm dunkel. Egal ob mit der 760 oder 970? Bis zum Bios sollte eigentlich ein Bild da sein.
Muss es nicht. Sehe es als Zeichen auf Konsole zu bleibenOhh man, das tut mir leid. Keine Ahnung wie ich dir noch helfen könnte.
schade das du aufgibst ...Muss es nicht. Sehe es als Zeichen auf Konsole zu bleiben
Nach mittlerweile einer Woche deinstallieren, installieren, downloaden, einstellen, Stunden langes lesen, Tipps und letztlich NULL Erfolg vergeht einem die Lust. Mein PC mĂŒsste mindestens genauso gut sein wie die ps5 und funktioniert nicht richtig... LĂ€cherlichschade das du aufgibst ...
Einen Versuch hab ich mal noch unternommen. WeiĂ zwar immer noch nicht warum sie mitten im Spiel das Signal verliert, aber das flimmern kommt vom Chipsatz Treiber.Ich kann dich verstehen
Moin. Also erstens hab ich kein Plan welcher vorher drauf war bzw von win 10 installiert wurde und zweitens, hatte ich ja erst versucht. Konnten keine Treiber gefunden werden weshalb ich ja im Netz danach gesucht habe und beim Chipsatz Treiber raus kam.Sowas in der Art hatte ich mal mit meinem Alten Laptop mit zwei Grafikkarten, das Teil war schon alt und es waren die ersten Versuche mit dual Grafik von ATI und AMD. Ich hab Tage gebraucht um beide Karten zum laufen zu bringen weil sich stÀndig die Treiber gebissen haben. Habe sogar , wie du , einzeln Treiber installiert, und immer gabs was, was noch fehlte. Schlussendlich hab ich im Bios die schwache Mainboardkarte abgeschaltet und dann hat ich die schnautze voll.
Mach nochmal den falschen drauf und suche nach dem blanken pci Treiber im Netz, also ohne installer. Im GerÀtemanager kann man ja manuell Treiber zuweisen. Ohne Sie zu installieren.
Ja, das war einmal PCI speichercontroller, PCI Bus irgendwas und PCI KommunikationscontrollerWeisst du noch welche Hardware genau keinen Treiber hatte?
Nee, windows war komplett fertig mit allen Downloads. Hab erst spÀter gemerkt das die 3 fehlen und es nachtrÀglich selber gemacht, da windows keine gefunden hatKann es sein das dein Windows 10 versucht einen Treiber zu installieren ?
BZW ĂŒberspielt den neuen Treiber mit dem Alten ?
Sowas Àhnliches hatte ich auch schonmal
Den Kommunikation hab ich mit LAN Treiber bekommen.Weisst du noch welche Hardware genau keinen Treiber hatte?
Ich hÀtte schon gern wieder den vorigen Treiber und den jetzigen weg. Das flimmern nervt schon hartUnd nun? so lassen?
Nee kein Interesse. Sich da durchzulesen ist mir schon wieder zu aufwendig. Ich kauf irgendwann ne CPU mit Grafik und fertig.Dann probieren ,testen ,Wissen aneignen
Also ich will jetzt mal eines sagen...Dann probieren ,testen ,Wissen aneignen