Ne, man sollte einfach ein Prime x470 pro nehmen^^...sondern auf B550 warten xD
Ne, man sollte einfach ein Prime x470 pro nehmen^^...sondern auf B550 warten xD
Kostete immer 160. kostet es immer nochLohnt sich leider nicht mehr, früher gabs das für 130 und jetzt muss man 200€ bezahlen...
Achso, du guckst bei Geizhals. Ich richte mich immer an Idealo^^Kostete immer 160. kostet es immer noch
Uff. Idealo ist so dämlich, da sind die Sachen vieeeel teurer.Achso, du guckst bei Geizhals. Ich richte mich immer an Idealo^^
Naja, kommt auf die Artikel drauf an. Aber meistens ist Idealo günstiger. Achso und das mit dem D.O.C.P hat jetzt halbwegs geklappt, 3200MHz will er nicht nehmen, 3166MHz sind das Maximum. Sehr merkwürdigUff. Idealo ist so dämlich, da sind die Sachen vieeeel teurer.
Naja ich hab ja einen Ryzen 3000, da soll ja recht viel möglich sein. Vlt. sollte ich aber wieder alle vier Module einbauen, statt nur zwei...kommt auch immer auf die cpu an, die boards sind meistens nicht das problem, und ob idealo oder geizhals, beides uninteressant da es nur vergleichsseiten sind ^^
Vlt. sind 64GB der CPU oder dem Board auch einfach zu viel xDIch glaube, dass es dem den Rest gibt...xD
Hab den Vengeance RGB Pro, könnte man also noch ein Bisschen sparen....Wyld. Kostet Ja nur 800€+ xD
Also Corsair Dominator xD
Hast halt 64 statt 32 bekommenHab den Vengeance RGB Pro, könnte man also noch ein Bisschen sparen....