Solch lange Lieferzeiten hatte ich auch noch nicht, aber naja. Gut Ding will Weile haben!okay.. komisch das das bei dir so lange dauert.., bin dennoch gespannt
Solch lange Lieferzeiten hatte ich auch noch nicht, aber naja. Gut Ding will Weile haben!okay.. komisch das das bei dir so lange dauert.., bin dennoch gespannt
Also nach langem hin und her und Stornierungen der Händler ist es jetzt die X99 Plattform geworden. Bei den CPUs sind es zwei Xeon Engineering Samples mit insgesamt 24 Kernen und 48 Threads. Beim RAM bin ich mir noch nicht sicher...was wirds denn jetzt schlussendlich ^^
Da hat jemand nicht aufgepasst^^Moin,
in der signatur steht ne Vega 64, hier aber ne 56^^
Ja gut, finde aber nicht dass das zählt xDEr hat die 56 zu ner 64 geflasht...
Ja denkste ich lese mir alles durchDa hat jemand nicht aufgepasst^^
Klar zählt dass, denn sie erreicht die gleiche Leistung es ist sowieso der gleiche Grafikchip verbaut...Ja gut, finde aber nicht dass das zählt xD
Ja gut, ich überlege gerade meine 1070 zu Flashen......Klar zählt dass, denn sie erreicht die gleiche Leistung es ist sowieso der gleiche Grafikchip verbaut...
Auf welche? Aber mach das nur wenn die Garantie abgelaufen ist. Edit: Bei Pascal soll das sowieso nicht funktionieren...Ja gut, ich überlege gerade meine 1070 zu Flashen......
Ist sie(oder erneuert eine Reparatur bei ASUS die Garantie?)Auf welche? Aber mach das nur wenn die Garantie abgelaufen ist. Edit: Bei Pascal soll das sowieso nicht funktionieren...
Nein, eine Reparatur erneuert da gar nichts. Aber meines Wissens geht das bei AMD einfacher...Ist sie(oder erneuert eine Reparatur bei ASUS die Garantie?)
Schaaaade xDNein, eine Reparatur erneuert da gar nichts. Aber meines Wissens geht das bei AMD einfacher...
Dafür brauchst du NVflash und das passende BIOS von TechPowerUP. Aber davor erst mit GPU Z dein altes sichern. UNd nein, ich würde auf eine 1070ti flashen...Schaaaade xD
Und wie würde man das bei NVIDIA machen? Und kann ich jz einfach nen 1080 BIOS Flashen?
Naja, das bringt mir halt fast nix xDDafür brauchst du NVflash und das passende BIOS von TechPowerUP. Aber davor erst mit GPU Z dein altes sichern. UNd nein, ich würde auf eine 1070ti flashen...
Das Problem ist, dass deine GTX 1070 GDDR5 hat und die 1080 GDDR5XNaja, das bringt mir halt fast nix xD
Ah ok. Dann lohnt sich das eher nicht^^Das Problem ist, dass deine GTX 1070 GDDR5 hat und die 1080 GDDR5X
Ne, schätzungsweise bekommst du kein Bild mehr nach dem flashen^^Ah ok. Dann lohnt sich das eher nicht^^
Ok, dann lassen wir das lieber xDNe, schätzungsweise bekommst du kein Bild mehr nach dem flashen^^