So, es ist das Fractal Design Pop Air RGB Orange geworden.
Das Orange des Gehäuses, passt gut zum Orange des Mainboards.
Von der Qualität des Gehäuse, oder besser der Lüfte, bin ich nicht ganz so überzeugt.
So toll auch die FRACTAL DESIGN North Gehäuse sind, an dem hier wurde anscheinend etwas gespart.
Ja, es sind der RGB Lüfter drin, aber die haben nur einen dreipoligen Stecker und keinen PWM.
Das an sich ist nicht weiter tragisch, aber die Kabel sind so dermaßen Kurz, dass ich mit einem y-Stecker etwas verlängern musste, um überhaupt an die Anschlüsse unten am letzten PCIe Slot zu kommen.
10 cm länger. wäre besser gewesen.
Der Anschluß für die Power LED ist nicht etwa ein zweipoliger Stecker, sondern wurde hier über ein SATA Power Kabel gelöst.
Ich habe die Power LED daher nicht angeschlossen, da ich sonst, für nur einen Stecker, ein SATA Power Kabel ans Modulare Netzteil hätte anschließen müssen und den Rest irgendwo im Case verstauen.
Ich meine, man sieht ja wenn der Rechner läuft, da er in den buntesten RGB Farben leuchten.
Vom Material her, ist das Case aber durchaus in Ordnung und es läßt sich gut drin basteln. Qualitativ sind die North Cases aber deutlich besser und kommen mit zwei eingebauten 140 mm PWM Lüftern